Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365
Diskutiere und helfe bei Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kurz:Wie kann man in der neuesten Word Version aktuell Juni 2023 die Auswahlsperre auf Textabschnitte entfernen?Lang:Hallo, ich habe das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_Nr.1, 8. Juni 2023.
Thema:
Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann keine Änderungen vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist - Entfernen 365 - Similar Threads - Änderungen vornehmen Auswahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung..."Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Fehlermeldung...: Hallo,"Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, da die Auswahl gesperrt ist." - Nach Neuinstallation Office auf Mac kann ich keine Word-Dokumente bearbeiten. Die Fehlermeldung erscheint unten...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Liebe alle,seit meinem letzten MacBook Update Sonoma erhalte ich bei allen Word-Dokumenten folgenden Meldung: "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist." Auch die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.Sie können die Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.: Ich habe die aktuelle Office Version 365 A1 Plus for students auf meinem Mac Book Air, macOS 12,5 installiert und eine aktualisierte Word-Lizenz, dennoch kann ich im Programm weder Texte...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.Word: Sie können diese Änderung nicht vornehmen weil die Auswahl gesperrt ist.: Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Tagen und kann keine Daten mehr eingeben.Kann mir jemand weiterhelfen?LG
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.""Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.": Hallo,ich kann seit heute keine Veränderungen mehr an meinen Dokumenten vornehmen, diese drucken, bzw. auch keine neuen Dokumente mehr erstellen. Statt dessen bekomme ich oberhalb des Dokumentes...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
"Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist""Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist": Kann meine Word-Datei nicht mehr bearbeiten, und kriege nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" - was soll das? Das Dokument ist nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist" aus dem...: Hallo,
ich hab vorhin ganz normal ein neues Word-Dokument geöffnet und wollte anfangen zu schreiben, dann kam aber nur die Meldung "Sie können diese Änderung nicht vornehmen, weil die Auswahl...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2017 |