Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...
Diskutiere und helfe bei Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Gottweis, 12. Juni 2022.
Thema:
Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar... - Similar Threads - Daten OneDrive sichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren SpeicherplatzesOneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem OneDrive einer unserer Mitarbeiter.Es wird sowohl auf dem lokalen Gerät als auch in der Cloud selbst eine falsche Speicherauslastung dargestellt.Der...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!: Hallo,Ich habe neuerdings ein Problem / Fehler, dass ich einfach keine Dateien auf der Website öffnen kann!Ich habe viele Dateien gelöscht, da ich dachte es würde helfen.. Dort kommt die ganze...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller DatenKein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten: Ich habe alle Daten auf OneDrive gelöscht, nachdem mir der Speicherplatz ausging. Sowohl Papierkorb als auch die Eigenen Dateien zeigen keine Files und Folder mehr an. Trotzdem ist der Speicher...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Sind meine Daten sicher bei OneDrive?Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
OneDrive voll trotz verfügbarem SpeicherplatzOneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |