Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350

Diskutiere und helfe bei Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe gemerkt, dass ich von einigen Leuten keine email kriege, die ich hätte kriegen sollen und habe dann mit mehreren alternativen Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfemfert, 1. September 2022.

1. Pfemfert
    Pfemfert Gast

Hallo,Ich habe gemerkt, dass ich von einigen Leuten keine email kriege, die ich hätte kriegen sollen und habe dann mit mehreren alternativen Email Accounts versucht mir selbst eine Testemail zu senden. Dabei worde mir nur vom Postmaster von Outlook eine email zurückgesendet, die sagt, dass meine email nicht zugestellt werden konnte da der externe Email-Server einen Fehler zurückgibt. Es ging aber, wenn ich von meiner einen alternativen Email zur anderen eine Email gesendet habe, also liegte es nur bei meiner einen Email-Adresse. Ich weiß nicht wie ich das beheben soll, deswegen wende ich mich

2. John GRC Win User

Hallo, Pfemfert. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Wenn jemand eine E-Mail an Ihr Outlook.com Konto gesendet hat, Sie sie aber nicht finden können, lesen Sie hier https://support.microsoft.com/de-de/office/88108edf-028e-4306-b87e-7400bbb40aa7 Search Mail and People in Outlook.com. Wenn die Nachricht nie angekommen ist, können Sie versuchen, das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner
    Wählen Sie in der Ordnerliste Ihrer Outlook.com den Ordner Junk-E-Mail aus, und suchen Sie nach der fehlenden E-Mail.

Wenn es Nachrichten gibt, die nicht als Junk-E-Mail hätten markiert werden sollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jede E-Mail, und wählen Sie dann Als keine Junk-E-Mail markieren aus. Die Nachricht wird automatisch in Ihren Posteingang verschoben.

Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/d39e3341-8d79-4bf1-b3c7-ded602233642

Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ToeffliBueb Win User

Statuscode: 550 5.0.350

Hallo Tamara,

das Problem ist immer dann, wenn ich von einem Office365-Konto an ein Outlook.com-Konto schicke. Dies aber auch nur, wenn ich den Outlook-Client verwende. Mache ich das ganze über den Win10-Mail-Client besteht dieses Manko nicht.

Gruss

Nick
  4. Tamara_M Win User

Hallo Nick,

damit wir herausfinden können, ob das Problem von deinem Outlook.com Konto oder von deinem Office Program verursacht wird, benötigen wir noch weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, ob diese Fehlermeldung erscheint, wenn du eine Email vom Browser
    (also mail.live.com) versendest, oder bezieht sich das Problem lediglich auf den Mail Client?

Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob diese Fehlermeldung in Office Outlook erscheint, wenn du eine Emails zum beliebigen Kontakt oder nur zu einem bestimmten Kontakt versendest. Du hast erwähnt, dass der Empfänger eine Outlook.com Adresse hat. Kannst du
    eine Email von deinem Office Outlook versenden, zu einem anderen Kontakt, welche ebenfalls eine Outlook.com Domäne besitzt und überprüfen, ob diese Fehlermeldung erscheint.

Teile uns bitte die Ergebnisse der Versuche mit, damit wir deinen Fall weiter untersuchen können.

Gruss,

Tamara M.
  5. ToeffliBueb Win User

Ich hatte hier auch Kontakt mit dem Support für Office365. Die haben eine der besagten Mail's analysiert und ein paar Tage später hat das Ganze wieder ordentlich seinen Dienst verrichtet. Ich kann nicht sagen, was genau gemacht wurde da mit diese Information
    nicht bekannt ist.
  6. Paul Brennecke Win User

Office 365 Fehlercode 550 5.7.1 blocked by email filter

In dem Artikel werden die Ursachen des Fehlercodes 550 5.7.1 beschrieben, welcher verschiedene Fehler melden kann. Der Fehler blocked by email filter wird nicht behandelt.

Der Sender selbst konnte nichts ausprobieren da er kein Administrator ist. Der Administrator vom Empfänger bin ich. Man muss dazu sagen das der Verkehr zwischen den beiden Partnern noch vor etwa 2 Wochen reibungslos lief. Es wurden in der Zeit keine Änderungen
    an Regeln oder Einträgen vorgenommen.

Ich habe schon geprüft ob der Absender vielleicht auf der Spam Liste steht, was nicht der Fall ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350 - Similar Threads - Email kriegen Fehlercode

Forum Datum

Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse

Status Code 550 5.0 350 keine Mails an eine .com adresse: Ich erhalte Fehlermeldungen sobald ich an eine .com Adresse schreibe. Bitte schnelle Hilfe.
Outlook.com 3. Mai 2024

Fehlercode 0-1008 0

Fehlercode 0-1008 0: Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler Fehlercode 0-1008 0
Microsoft Office 30. April 2020

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation: Hallo zusammen, immer wenn ich versuche mein Office 2019 zu Installieren bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0-1012 (0)" Habe ganz normal den Installer aus meinem Microsoft Konto verwendet und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Ich kriege keine emails mehr

Ich kriege keine emails mehr: Ich bekomme seit 3 jahre keine emails. Erst war mir das egal aber mir ist aufgefallen, das ich mit diesen Email diverse konto habe, die mir wichtig. Ich wollte es wieder irgendwie hin kriegen, das...
Outlook.com 26. November 2017

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office Fehlercode 0-1018 (0)

Office Fehlercode 0-1018 (0): kann Office 365 nicht instalieren
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350 solved

Users found this page by searching for:

1. 550 5.0.350

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.