Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden

Diskutiere und helfe bei Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit Outlook Emails mit anderen Email-Adressen als Outlook verschicken will, erhalte ich immer die Meldung"Ihre Nachricht hat einige oder alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnold-HBA, 20. August 2021.

1. Arnold-HBA
    Arnold-HBA Gast

Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden

Wenn ich mit Outlook Emails mit anderen Email-Adressen als Outlook verschicken will, erhalte ich immer die Meldung"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht."Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:...."Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden."Was kann ich tun, damit ich über Outlook auch Emails mit anderen Email-Adressen senden kann?

2. DerFlieger Win User

Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

Hallo,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  3. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  4. MariBec Win User

Warum kann ich kein Microsoft-Exchange-Konto mit .de Endung bei Outlook2016 einrichten?

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Mühe! Leider klappt es (noch) nicht. Die Test-Email geht leider nicht raus...

Nochmal zu "wenn ein Exchange-Konto verwendet wird, sollte die Funktionialität mit beiden Domain-Endungen (@outlook.com und @outlook.de) gegeben sein." Ja, das meine ich auch. Jedoch kann ich leider nicht aussuchen ob es ein Exchange-Konto oder ein Exchange
    ActiveSync sein soll. Das macht das System dann selber...

wenn ich das mit der E-Mail mit Endung outlook.com mache, macht das System das Exchange-Konto raus. Wenn ich das gleiche mit der E-Mail mit Endung outlook.de mache, wird ein Exchange ActiveSync-Konto raus. Ich weiß leider nicht, ob/wie ich das ggf. auch
    ändern könnte. Und mit dem Exchange ActiveSync wird der Kalender nicht synchronisiert.

Viele Grüße

Mariele
  5. Hanno_997 Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Hallo,

die Endung ist "outlook.de" meiner Mailadresse.
  6. Pirat75 Win User

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

na Super, seit gestern kann ich meine Emails über Exchange ActiveSyce nicht mehr Versenden und Abholen. Ich habe das Konto aus Outlook entfernt und neu verbunden. Jetzt werden nicht mal die alte Mails, was auf dem Server sich befinden abgeholt.

Es gibt noch den Microsoft Exchange. was muss ich unter Serverinformationen ->E-Mail-Server eingeben für Microsoft Exchange.

Zusätzlich zu Michael:

Dies tritt dann auf, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.de handelt.
    Wo ist der unterschied zwischen Outlook.de und Outlook.com???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden - Similar Threads - Email Endung outlook

Forum Datum

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.: Ich lasse Gmail über Outlook laufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr über Outlook versenden. Der Empfang von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. Mai 2023

Wie kann ich Emails unter Outlook versenden?

Wie kann ich Emails unter Outlook versenden?: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop mit Windows 11 installiert.Für das Senden und Empfangen von Emails nutze ich Outlook. Dort habeich ein Konto mit *** Die...
Microsoft Office 23. April 2023

Outlook,Email versenden

Outlook,Email versenden: Ich habe eine Adressengruppe erstellt. Bei Verwendung der Gruppe als Absender wird die Email nicht gesendet!
Allgemeines 20. Mai 2019

Dateiordner mit Email in Outlook versenden

Dateiordner mit Email in Outlook versenden: Ich möchte einen Dateiordner mit Outlook an eine Email-Adresse versenden. Wie geht das? Für Hilfe danke ich.
Microsoft Office 3. August 2018

ich kann keine emails versenden bei outlook

ich kann keine emails versenden bei outlook: ich kann keine emails bei outlook versenden nur erhalten
Microsoft Office 27. Juli 2017

Versenden von Emails mit outlook 2010Beim Versenden einer Email kommt die Fehlermeldung:...

Versenden von Emails mit outlook 2010Beim Versenden einer Email kommt die Fehlermeldung:...: Hallo! Beim Versenden einer Email kommt die Fehlermeldung: outlook 2010 kennt mindestens einen Namen nicht. Die Fehlermeldung kommt bei bekannten, abgespeicherten Kontakten und auch bei Neuen....
Microsoft Office 9. April 2017

EMail versenden mit Outlook

EMail versenden mit Outlook: Wenn ich eine EMail versenden möchte, erscheint ein Fenster, in dem ich Benutzernamen und Kennwort für den Server eingeben soll. Wo finde ich dieses Kennwort?
Outlook.com 15. Januar 2017
Kann keine Email mit einer anderen Endung als ".outlook.de" mit Outlook versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.