Kann keine gespeicherte Datei mehr öffnen - Can no longer open a saved file
Diskutiere und helfe bei Kann keine gespeicherte Datei mehr öffnen - Can no longer open a saved file im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte ein funktionierendes Office 365. Seit ein paar Wochen kann ich darin keine gespeicherte Datei mehr öffnen. Es kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von original213, 3. Januar 2025.
Thema:
Kann keine gespeicherte Datei mehr öffnen - Can no longer open a saved file - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann keine gespeicherte Datei mehr öffnen - Can no longer open a saved file - Similar Threads - gespeicherte Datei öffnen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenAuf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Lieber Support,seit gestern 12.11.2024 kann ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund auf meinem iPad gespeicherte Word und auch Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine allgemeine...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Anlagen öffnen von gespeicherten msg. DateienAnlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien: Hallo, wenn ich Daten meines PCs in one drive hochlade sehe ich nur text dateien und kann die Anhänge egal ob pdf oder word oder was auch immer nicht öffnen. Aus der Größe der Datei sieht man...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Automatically open a shared file in the appAutomatically open a shared file in the app: Hello, when I send or share a file, e.g., in Word, via "Share" to a person, the other person receives an email with the Word file. However, when I try to open it, it does not open directly in the...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichertDatei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert: Hallo,eine sehr wichtige Datei ist nicht mehr zu öffnen, da diese wohl an einem ungeschützten Ort gespeichert sei. Diese Datei ist weder in der ICloud noch in Dateien noch irgendwo anders als auf...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Can't open files that are saved on OneDrive or SharePointCan't open files that are saved on OneDrive or SharePoint: Hallo,I am using Office365 on Windows 10 Pro. Whenever I try to open a file any office file word, excel, PowerPoint that is saved on either OneDrive or SharePoint using the app it is not opening....
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnenMeine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Outlook, öffnen von *.pst Files / DateienOutlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |