Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann bei Microsoft Live-Mail keine eMails mehr empfangen. Senden geht, doch wenn ein Bekannter auf diese Mail antwortet, bekommt er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von paul kaltenbach, 14. November 2023.

1. Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not...

Hallo zusammen, ich kann bei Microsoft Live-Mail keine eMails mehr empfangen. Senden geht, doch wenn ein Bekannter auf diese Mail antwortet, bekommt er die Fehlermeldung "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable" Die Adresse enthält keine Schreibfehler. Was wäre zu tun...?Freundliche GrüßePaul*Moved from Gaming und Xbox / Konto und Profil / Andere*

2. Nicole Lorenz Win User

Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?

Ich habe heute auch festgestellt das ich seit dem 12.10.22 keine E-Mails mehr erhalte.
    Wenn ich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse versende zeigt er mir an das die Nachricht unzustellbar ist
    ....Fehlercode 550 5.0.350 Remote Server returned an erworben- 552 Requested Mail Action aborted: exeeded storage allocation;Quata exceeded;for Exploration visit.
    Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll. Von meiner E-Mail-Adresse an andere E-Mail-Adressen kann ich Nachrichten versenden.
    Bin ratlos....
  3. JoB_112 Win User

Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Hallo,

die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

Mail vom Systemadministrator:

Betreff: Unzustellbar: xxxBetreffxxx

Inhalt:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test mit neuer E-Mail-Adresse

Gesendet am: 19.01.2016 14:22

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

xxx am 19.01.2016 14:22

550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.

550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.

Ich habe mich auch dann online (also nicht über das Outlook-System) angemeldet, aber da kam keine Meldung. Können Sie mir helfen, welche Einstellung ich wo machen muss, damit das versenden an mehrere Empfänger auch aus der Outlook-Software klappt?

Danke!
  4. Nico.R Win User

Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.

Auch hier keine Änderung. Weiterhin kein Zugriff auf das Postfach und die Kontakte.

Testmail kam ebenfalls mit einem NDR zurück:

SMTP error from remote server after RCPT command:

host mx2.hotmail.com[65.55.37.104]:

550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  5. V.Frank Win User

Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.

Hallo Herr Karlov !

Also wenn ich vom persönlichen Outlook an die Gruppenmail sende, kommt die Email an.
    Wenn ich von einem Externen Dienst sende (googlemail ) kommt die Email nicht an, mit beschriebener Fehlermeldung.

Ich hab nun auch einen anderen externen anbieter probiert eine "gmx.de" mail...

hier kommt die Email auch nicht an mit selbiger Fehlermeldung:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx01.schlund.de (217.72.192.67) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Liebsten Dank....

<br />
  6. MichaelSmb Win User

Verbundene Konten

Hallo Vlado,

danke für die ausführliche Antwort.

Aber leider bin ich noch nicht weitergekommen. Ich glaube ich habe auch mein Problem nicht verständlich rübergebracht.

Wenn ich an eine Adresse mit lokalem Emailclient (Apple) von einem verbundenen Konto ein Email schicke, bekommt der Adressat nach dem Versenden einer Antwort die nachfolgende Fehlermeldung. Sende ich von der Originaladresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) funktioniert es.

Fehlermeldung:

This is the mail system at host mailout00.xxxxxxhostxxxxxxx.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host

outlook-com.olc.protection.outlook.com[104.47.40.33] said: 550 5.5.0

Requested action not taken: mailbox unavailable. (in reply to RCPT TO

command)

Reporting-MTA: dns; mailout00.xxxxxxhostxxxxxxx.de

X-Postfix-Queue-ID: 00AD2C5672

X-Postfix-Sender: rfc822; L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Arrival-Date: Tue, 6 Mar 2018 20:11:48 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Original-Recipient: rfc822;L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Action: failed

Status: 5.5.0

Remote-MTA: dns; outlook-com.olc.protection.outlook.com

Diagnostic-Code: smtp; 550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox

unavailable.

Hoffe, die Frage ist jetzt klarer.

Danke und Grüße

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not... - Similar Threads - Mails empfangen Remote

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned '550 5.7.0

Remote Server returned '550 5.7.0: Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag hatte das geklappt an selben Empfänger. Was...
Outlook.com 19. Februar 2023

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not...

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not...: Hallo, seit 12.12.2021 werden Mails aus unserem Rechnungsprogramm nicht mehr versendet. Fehlermeldung siehe Betreff. Im SPF-Record sind die entsprechenden Einträge vorhanden. Mails direkt aus dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable"

Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails senden, der Empfang funkltioniert nicht. Ich habe...
Outlook.com 18. Juni 2020

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Kann keine Mails mehr empfangen, "Remote server returned '550 5.5.0 Requested action not... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.