Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ?

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen bekomme ich bei Mail versenden ständig diese Fehlermeldung. Ich versuche mich zu entsperren, aber ich finde diesbezüglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jackson Bejta, 25. November 2024.

1. Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ?

Hallo, seit heute morgen bekomme ich bei Mail versenden ständig diese Fehlermeldung. Ich versuche mich zu entsperren, aber ich finde diesbezüglich nichts. Bitte um Hilfe.

2. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

Ist das ein Witz?????!!!!!
  3. Christina_So Win User

Please sign in to your Outlook.com Account

Hallo Lisa bzw. Eugenia,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone und der Mails die ich von dort aus versenden möchte.

So ungefährt bei jeder 2.-4. Mail muss ich mich neu online anmelden und das Konto verifizieren. Dabei versende ich nicht extrem viel Mails.

Das Konto habe ich schon entfernt und neu hinzugefügt- Es änderte nichts.

Heute wurde auch noch mein Konto gesperrt, weil ich ganze 4 (!) E-Mails an einem Tag versenden wollte.

Ich bin schon so genervt, dass ich das Konto demnächst schließe, wenn sich das nicht ändern lässt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Beste Grüße,

Christina
  4. steve1da Win User

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Wird das Konto beim versenden immer noch gesperrt oder bekommst du eine Fehlermeldung?
  5. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  6. Peter.Star Win User

Hotmail Account gesperrt

Hallo,

durch das Versenden von 130 Mails wird dein Konto nicht gesperrt.

Lies dir bitte hier im outlook.com Forum das erste Wiki dazu durch dort findest du Hinweise zum gesperrten Konto. Falls du damit nicht weiterkommst wende dich hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    an den Kontensupport.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ? - Similar Threads - Mails versenden Konto

Forum Datum

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail

Gesperrtes Konto mit anderer E-Mail: Guten Tag,bei meinem privaten Outlook-Konto wurden auffällige Aktivitäten festgestellt. Dadurch ist nun überalle eine Anmeldung mit einer zweiten Verifikation erforderlich. Leider ist die...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Outlook Konto wird ständig gesperrt! Kann keine mails versenden!

Outlook Konto wird ständig gesperrt! Kann keine mails versenden!: Hallo,mein Outlook Konto wird wiederholt gesperrt. Ich hätte gegen die Richtlinien verstoßen. Was absolut nicht wahr sein kann. Ich entsperre mein Konto, so bald ich eine mail versende wird sie...
Outlook.com 11. Januar 2022

Mail Konto gesperrt

Mail Konto gesperrt: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe das Problem, das ich mir am Sonntag eine neue Mail-Adresse erstellt habe, wo ich zukünftig meine wichtigen Mails bekommen will.Leider habe ich mir das...
Outlook.com 9. September 2021

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es kommt immer nur die Meldung: "Zurzeit können keine E-Mails von... gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Standard Konto zum Versenden von Mails

Standard Konto zum Versenden von Mails: Ich benutze Outlook 356 auf meinem Desktop und auf dem Laptop. Beim Desktop ist ein Konto als Standard markeirt und abgehende Mails werden von diesem Konto auch versandt. Bei meinem Laptop...
Microsoft Office 20. September 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.