Kann keine neue emails empfangen

Diskutiere und helfe bei Kann keine neue emails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann keine emails mehr empfangen und brauch meine emails aber Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yann desert, 10. Juli 2025 um 17:43 Uhr.

1. Kann keine neue emails empfangen

Hallo kann keine emails mehr empfangen und brauch meine emails aber

2. Peter.Star Win User

Ich kann über mein neues Outlook keine Emails empfangen

Hallo,

ich kann jetzt nur Vermuten da du auslässt wie die .pst in Office Outlook 2013 gekommen ist.

Du hast die .pst auf einen Stick kopiert und diese .pst nach Erstellung eines neuen Profiles in das Datenverzeichnis kopiert. Dann ist dein Problem das du ein neues Profil erstellt hast, dieses Profil ist in der Registry gespeichert. Kopierst du nun die
    Datendatei passt diese nicht zum Profil. Richtige Vorgehensweise hier aus Outlook 2003 das Konto als .pst Datei exportieren und in Outlook 2013 importieren.

Korrigiere mich falls ich falsch liege.

Gruß

Peter
  3. puttipei Win User

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

juhuuuu ich kann wieder senden / empfangen :)))
    <br />ich habe eine neue outlook.de email erstellt, die Schul-email mit dem exchange server entfernt und jetzt konnte ich die neue email hinzufügen jippiii :))
    <br />vielen lieben Dank !! :))
    <br />
  4. zanzibar84 Win User

kann im Outlook keine Mail mehr versenden.

Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem.
    Neuerdings kann ich keine Emails mehr im Outlook versenden. Das Empfangen, Öffnen und Senden von Emails ist kein Problem. Antworten kann ich aber nicht und neue Emails erstellen auch nicht.

Freue mich auf Unterstützung;)
  5. Fatih69 Win User

Kein Emailempfang seit ca. 10 Tagen!!

Hallo Tamara,

gibt es diesbezüglich etwas neues? Leider empfange ich weiterhin keine Emails.

Danke
  6. Thomas72ms Win User

Wie verbinde ich ohne Probleme Microsoft Outlook 2007 mit meinem IMAP email Server?

Hallo Mario!

Danke, das habe ich gemacht! Und es hat funktioniert. Nun geht der email Empfang auch wieder. Allerdings kam eine neue Fehlermeldung teilweise, die nun verschwunden ist, und der email Verkehr geht reibungslos. Melde mich sonst noch darauf mit der neuen Fehlermeldung.

Lg

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine neue emails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine neue emails empfangen - Similar Threads - emails empfangen

Forum Datum

Hat Outlook eine Störung kann eine Email empfangen

Hat Outlook eine Störung kann eine Email empfangen: Hallo. Ich kann mich nicht einloggen, empfange keine Email und kann auch keine senden
Outlook.com Donnerstag um 19:22 Uhr

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet

Bei hinzugefügtem Email Konto von allinkl.com werden keine Emails empfangen oder gesendet: Hallo Outlook Team, was kann ich tun.Bei einem hinzugefügten allinkl.com Email Konto in Outlook werden keine Emails mehr versandt oder erhalten. Das Problem tritt nur bei meiner auf meinem...
Outlook.com Montag um 17:32 Uhr

Ich kann keine Emails empfangen bei Outlook. Manchmal geht es, manchmal nicht. Es steht...

Ich kann keine Emails empfangen bei Outlook. Manchmal geht es, manchmal nicht. Es steht...: Ich kann keine Emails empfangen bei Outlook. Manchmal geht es, manchmal nicht. Es steht beim Absender da,dass mein Speicher voll sei.was nicht der Fall ist. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Juni 2025

Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt

Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt: Sehr geehrte Damen und Herrenoutlook: Emails mit PDF Anhängen weder zu gross noch zu sensibel werden von allen Empfängern zurückgewiesen. Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 24. Juni 2025

Wenn ich eine Email empfange oder sende über hotmail, kommt immer zurück das bei weitere...

Wenn ich eine Email empfange oder sende über hotmail, kommt immer zurück das bei weitere...: Es sind zwei fremde Email Adressen an meine Hotmail Adresse angeschlossen. Ich bekommen immer die Fehlermeldung das bei diesen zwei Mails das Postfach voll sei.
Outlook.com 22. Juni 2025

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach...

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Der Absender bekommt die Melung das Postfach...: Hallo,ich kann seit gestern keine Emails mehr empfangen oder senden. Weder über Windows, Browser oder Android App. Der Absender bekommt die Mitteilung mein Postfach wäre voll. Ich habe noch 150 GB...
Outlook.com 12. Juni 2025

Warum dauert das Senden und oder Empfangen von eMails im Outlook Office Professional Plus...

Warum dauert das Senden und oder Empfangen von eMails im Outlook Office Professional Plus...: Bisher ein Windows 10 Rechner mit einem Microsoft Professional 2016 verwendet und Alles war ok. Nun eine neuer Rechner mit Windows 11 und das neue Microsoft Office 2021 Professional Plus...
Outlook.com 12. Juni 2025
Kann keine neue emails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.