Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern.

Diskutiere und helfe bei Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hochladen nicht möglich. Kann nur in der Galerie gespeichert werden. Ich weiß nicht wieso das so ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Wolf, 28. Januar 2025.

1. Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern.

Hochladen nicht möglich. Kann nur in der Galerie gespeichert werden. Ich weiß nicht wieso das so ist.

2. DieWissbegierige Win User

PDF Dokumente in Word 2010 einbetten

Oder man nimmt einen Umweg: bei zamzar.com kann man PDF in Word Dateien kostenlos umwandeln lassen. Das dauert einige Zeit und was die mit den hochgeladenen Dateien machen, ist aus der Homepage nicht erkennbar. In der Mail, in der die Worddatei verlinkt
    ist, steht aber was von 24 Stunden Anklickbarkeit. Nach 24 Stunden erscheint tatsächlich link not found. Was mit der Ursprungsdatei passiert, wird aber nicht angegeben.

Wer aus Gründen des Datenschutzes diese Version nicht möchte, sollte sich Libre Office runterladen und den Writer installieren. Das Teil hat einen PDF Import. Die importierte Datei kann problemlos als Word Datei abgespeichert werden. Ich habe allerdings
    auf der Arbeit feststellen müssen, dass es manchmal Komplikationen beim Dateiaufruf geben kann, wenn beide Office Produkte auf dem gleichen Rechner installiert sind. Dies ist allerdings relativ selten.

In beiden Fällen kann man dann problemlos die konvertierte Datei in die Ursprungsdatei einfügen.

Man sollte aber bei beiden Tricks beachten, dass die PDFs nicht bearbeitbar
    sind. Wer das möchte sollte sich den pdf converter runterladen. In der Freeware Version dieses Programmes gibt es aber Schwierigkeiten, wenn die PDF ein Bild (Scan z.B.) ist.
  3. Hans Ulrich Haase Win User

Kompatibilität

Hi Dimi,

das Problem ist, dass ich so um die 2000 ‚alte‘ worddokumente in der iCloud habe. Wenn ich die nun auf mein iPad zum bearbeiten runterlade, kommt immer der Kompa-Bericht: Nur Lesen, speichern Sie eine Kopie zur Bearbeitun‘ das möchte ich gerne ausschalten

lg Uli
  4. Peter Epp Win User

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das macht die Galerie tatsächlich fast unbrauchbar. Das war doch auch nicht immer so, dass die Metadaten des Videos ignoriert werden?
    Es gibt in meiner Galerie auch noch einige wenige Videos, die korrekt hochgeladen und angezeigt werden.
    Viele Grüße
    Peter
  5. Ute-Simon Win User

PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen

Erzeuge das PDF nicht, indem Du es in eine Datei "druckst", sondern mit Speichern unter. Wenn Du Speicherort und Name festlegst, kannst Du links unten in den Optionen einstellen, dass Du nicht die Folien, sondern die Notizenseiten als PDF speichern möchtest.
    Und dabei bleiben auch die Links in den Notizen erhalten.

Viele Grüße

Ute
  6. MyCommunityUser Win User

Publisher 2003: Wie drucke ich bei Broschüren fortlaufende Seiten?

Hallo Andreas,

Hilft Dir nun zwar nicht mehr viel, aber "für die Nachwelt" möchte ich doch noch einen Tipp loswerden.

Erstelle ob in Publisher oder Word die Dateien lieber als "normales" Dokument mit fortlaufenden Seiten.

Wenn Du dann einzelne Seiten oder Teile daraus als PDF speichern möchtest, geht das bei den Neueren Versionen bei "Speichern Unter" als PDF; bei älteren mit einem "PDF Drucker" wie PDF-Creator (o.ä.).

Das ganze Dokument wird natürlich auch als PDF abgespeichert und der Adobe Reader (andere möglicherweise auch) bietet dann die Option "Broschüre drucken", wobei dann erst die Seiten "verwürfelt" werden.

Ich halte das für wesentlich flexibler, denn manchmal braucht man doch die Einzelseiten, bzw. die normale Seitenfolge, z.B. wenn man so eine Broschüre im Netz zur Verfügung stellen möchte.

Da ich Publisher noch nie benutzt habe, weiß ich nicht wie aufwändig es ist Deine Broschüre doch in "normale" Seiten zu wandeln.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern. - Similar Threads - PDF runterladen Galerie

Forum Datum

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken: Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken
Apps 24. Oktober 2023

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken: Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen: der angegebene Linl ist nur für die 64 und 32 Bit Variante . Wo finde ich den download für die 32 Bit variante ? Danke
Allgemeines 15. Mai 2019

Word als PDF Speichern

Word als PDF Speichern: Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren? Über GPO oder Regestry Wert...
Microsoft Office 11. September 2018

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen: Hallo, die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner zur weiteren Bearbeitung downloaden. Und zwar...
OneDrive 26. November 2017

dateien runterladen oder speichern

dateien runterladen oder speichern: Ich habe mir die Mediothek vom WDR runtergeladen. wenn ich einen Betrag nachträglich sehen möchte, werde ich immer gefragt ob ich das Video speichern möchte. Warum kann ich Mediothek Videos nicht...
Surface 25. Januar 2017

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem...
Apps 30. Dezember 2016
Kann keine PDF runterladen, möchte in der Galerie speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.