kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook...

Diskutiere und helfe bei kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook version scheint dies nicht zuzulassen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Kinne, 9. Mai 2024.

1. kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook...

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook version scheint dies nicht zuzulassen

2. Pauline R. Win User

Outlook umziehen

Hallo Karl-Heinz,

hast du Outlook 2013 als Einzelversion oder ein komplettes Office-Paket? Hast du Office/Outlook mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Wenn ja, sollte dieses hier angezeigt werden:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn du Office/Outlook auf einen anderen Rechner übertragen möchtest, dann sichere bitte zunächst deine Outlook-Daten, indem du diese wie hier beschrieben in eine pst-Datei exportierst:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Um Office/Outlook auf einem anderen Rechner verwenden zu können, musst du dieses auf dem bisherigen Rechner deinstallieren. Danach kannst du Office/Outlook auf dem neuen Rechner installieren. Die Aktivierung auf dem neuen Rechner musst du per Telefon durchführen,
    eine Aktivierung per Internet ist nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Mainze Win User

Archivierung in Outlook 2016

Hallo Bernard,

danke für deine Antwort. Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich suche keine Möglichkeit Emails zu exportieren, sondern um Angabe wie ich konkret vorgehe, um Emails zu archivieren. Ich möchte mein ziemlich umfangreiches Ordnerverzeichnis aus Outlook
    in ein Archiv übertragen, in das alle Emails, die älter als 6 Monate sind, übertragen werden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Vorgang durchführe. Kannst du mir die Befehle für Outlook 2016 aufschreiben. Ich möchte keinesfalls Emails durch eine automatische
    Löschung verlieren. Ich mache die Archivierung eigentlich auch nur, weil ich Angst habe, dass die PST-Datei sonst zu groß wird, und ich Probleme mit der Handhabung kriege.

Danke, Gruß .
  4. Sfgbernd Win User

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Hallo,

den Ordner Dokumente/Microsoft/Outlook finde ich nicht.

Heißt bei mir Dokumente/Outlook Dateien

Insgesamt sind 5 E-Mail Konten eingerichtet.

Außerdem habe ich 2 Benutzer auf dem Rechner einmal als Administrator und meine Frau.

Inzwischen sieht das ganze so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Gibt es einen Weg dies auf den nächsten Rechner (meinen Laptop) zu übertragen ohne alle Einstellungen nochmals durchführen zu müssen ?

Schönen Tag noch

Bernd
  5. tom265 Win User

Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

Hallo,

meine ursprüngliche Frage wurde bisher noch nicht zufriedenstellend beantwortet.

Im folgenden möchte ich nochmal den Stand der Dinge zusammenfassen:

Ich habe Office365 Home Premium erworben und arbeite momentan auf zwei Rechnern (ein Windows 7 Rechner und einer mit Windows 8) mit den Office 2013 Produkten.

Mein Email-Account ist nicht von Microsoft, sondern von einem Fremdprovider (web.de), ich nutze aber Outlook2013 auf beiden Rechnern als Email-Client.

ich habe jetzt folgende Anleitung auf meinem Outlook-2013-Rechner (Windows 7) durchgeführt:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Als Servername habe ich dub-m.hotmail.com ausgewählt. Dieser Vorgang wurde mit Erfolg (ohne Fehler) durchlaufen.

Dadurch wurden nun tatsächlich die in meinem Outlook.com befindlichen Kontakte und Kalendereinträge nach Outlook2013 synchronisiert.

Es wurden jedoch KEINE EMAILS von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

In Outlook.com sehe ich nur die beiden Begrüßungsmails vom Outlook-Team und Hotmail-Team vom Jahre 2012, jedoch nicht meine aktuellen Emails von Outlook 2013.

Mein Dienste-Statusbericht meldet jedoch auch keinen Fehler ...

Was mache ich noch falsch ?

Grüße

6. ManfredHöher Win User

Outlook 2013 löscht ungewollt emails die älter als 1 Monat sind

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es ist so, dass wir 3 verschiedene Rechner mit dem Outlook 2013 nutzen und nur der Rechner auf dem vorher die ältere Outlook 2007 drauf war löscht die emails nicht.

Die Einstellung wie du sie mir beschrieben hast, habe ich bereits bei allen Kontos drin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook... - Similar Threads - Scherung outlook emails

Forum Datum

kann keine Scherung der emails auf meinen Rechner durchführen

kann keine Scherung der emails auf meinen Rechner durchführen: kann keine Scherung der emails auf meinen Rechner durchführen***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 10. Mai 2024

kann keine Scherung der emails auf meinen Rechner durchführen

kann keine Scherung der emails auf meinen Rechner durchführen: kann keine Scherung der emails auf meinen Rechner durchführen
Microsoft Office 9. Mai 2024

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe: Guten Morgen, liebe AnwenderkollegInnen!Seit einigen Wochen schließt sich Outlook 2019 selbstständig, wenn ich andere Arbeiten durchführe. Ist auch eine Erinnerung fällig kann Outlook nicht...
Outlook.com 4. Januar 2023

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen: Hallo, Ich habe einen iMac (neu) - macOS High Sierra - Version 10.13.6 mit einem backup der time machine neu aufgesetzt. Weiters habe ich das aktuelle Office Home & Business 2019 für Mac...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook auf einem anderen Rechner

Outlook auf einem anderen Rechner: Hallo Zusammen, als neue Nutzer hätte ich folgende Frage: ich habe 1 x Rechner Windws 10 mit der office 365 Anwendung und nutze das outlook dort einen weiteren Rechner an einem anderen Ort...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten

Outlook - Emails und Kalender auf mehreren Rechnern synchronisieren für Fachidioten: Hallo liebe Community, Als allererstes ... Ich bin ein kompletter Fachidiot, was das Einrichten von Office und Outlook angeht. Ich habe 5 Lizenzen für MS Office 2016 und habe diese auch alle im...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen

Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen: Hallo, ich habe vor einigen Wochen wurde mein Outlook 2016 für Mac automatisch upgedatet und seither kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Outlook kann...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.