Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016
Diskutiere und helfe bei Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen kann ich in meinen Word Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Es erscheint folgende Meldung "Weitere Seitenzahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym05, 9. Februar 2019.
Thema:
Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann keine Seitenzahlen mehr einfügen in Word 2016 - Similar Threads - Seitenzahlen einfügen Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügenIch kann keine Seitenzahlen mehr in meinen Word-Dokumenten einfügen: Ich kann in der Fußzeile keine Seitenzahlen einfügen. Ich habe nur noch folgende Auswahl:
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...: Hallo,seit ca. 2 Wochen bekomme ich in Word keine Seitenzahlen mehr angezeigt und kann auch in neuen Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Auch bekomme ich bei Fußzeile/Kopfzeile keine...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?Warum kann ich im Word das Einfügen der Seitenzahl nicht anklicken?: Ich habe im Word eine Dokumentation erstellt und möchte nun die Seitenzahl einfügen. Unter Einfügen kann ich die Seitenzahl nicht anklicken. Ich habe auf meinem PC Microsoft Office 365 abonniert...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Word 2013 Menü Einfügen > Seitenzahl = deaktiviertWord 2013 Menü Einfügen > Seitenzahl = deaktiviert: Hallo,
ich habe
a die Datei > Built-in Building Blocks.dotx - gelöscht
b Apps & Features > Word repariert
c das Internet durchforstet
aber geholfen hat nichts.
Können Sie das?
Gruß
HL...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2020 |
Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen"Word für Mac / Thema "Seitenzahlen einfügen": Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Funktion "Seitenzahlen" / "Seitenzahlen einfügen".
Sowohl bei bestehenden als auch bei neu erstellten Dokumenten erscheint statt den bisher...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Seitenzahlen einfügenSeitenzahlen einfügen: Liebe Community,
Letzte Woche wollte ich in einem neu erstellten Dokument (Word 2016, *.doc-Format) Seitenzahlen einfügen. Das ist schlicht nicht möglich! Wenn ich in der Registerkarte...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Seitenzahlen in Word 2016Seitenzahlen in Word 2016: Beim Formatieren eines Dokuments in Word 2016 mit Seitenzahlen taucht über der Zahl immer eine durchgezogene Linie auf ... nicht nur über der Zahl, sondern über die gesamte Breite ... wie eine...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |