Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-Hermann Husemann, 26. November 2024.

1. Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen

Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das Einloggen einen Einmalcode angefordert. Nach Eingabe des Codes erscheint eine Eingabemaske, in der die internationale Vorwahl bereits vorausgefüllt ist. Sobald ich in das Eingabefeld für die Nummer klicke VERSCHWINDET die Eingabemaske, der Bildschirm wird für einen Moment komplett lilafarbend und dann siehts aus als wäre nix geschehen. Die Eingabemaske ist weg.Das ganze habe ich jetzt dreimal durchexerziert, immer dassebe. Ich kann die Nummer nich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen - Similar Threads - Telefonnummer Konto hinzufügen

Forum Datum

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen

Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen: Moin!Auf der Einstellungsseite wurde mir kundgetan, mein Konto bedürfe der Aufmerksamkeit. Also auf die angebotene Schaltfläche geklickt und für das Einloggen einen Einmalcode angefordert. Nach...
Apps 26. November 2024

wie kann ich meine neue Telefonnummer hinzufügen ?

wie kann ich meine neue Telefonnummer hinzufügen ?: Sehr geehrtes Microsoft-Team Ich kann meine neue Telefonnummer nicht hinzufügen, da ich eine Textnachricht auf die alte Telefonnummer bekomme, die ich aber schon abgemeldet habe. Könnten Sie meine...
Outlook.com 30. August 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018

Telefonnummer hinzufügen

Telefonnummer hinzufügen: Hallo, ich wollte meine Telefonnummer hinzufügen. Mir wird Österreich mit Ländervorwahl vorgeschlagen, aber meine A! Handynummer wird nicht akzeptiert, sie sei falsch. Das ist sein vielen Jahren...
Microsoft Office 5. April 2018

Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto

Großer Fehler beim Mechanismus zum hinzufügen einer Telefonnummer zum MS-Konto: Hallo, ja also ich war gerade dabei meine neue Handynummer meinem MS-Konto hinzuzufügen (Hier) und dann musste ich wie erwartet den Bestätigungscode aus der SMS eingeben, was ich tat. Dieser...
Outlook.com 5. April 2018
Kann keine Telefonnummer zum Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.