Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse.

Diskutiere und helfe bei Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse.Erhalte immer die Meldung : "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nojac-501, 23. Juni 2025 um 10:23 Uhr.

1. nojac-501
    nojac-501 Gast

Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse.

Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse.Erhalte immer die Meldung : "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal".Selbe Fehlermeldung auch am nächsten Tag.

2. Carsten G. Win User

Mehrere Outlook.com-Konten zusammenlegen?

Hallo Rene,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um eine existierende Email Adresse in einen Alias umzuwandeln, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) melden Sie sich bei http://account.live.com an

2) Gehen Sie auf "Kontoaliase"

3) Wählen Sie "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen"

4) Fügen Sie Ihren Alias ein.

5) Klicken Sie auf "Alias hinzufügen"

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  3. SebastianReuter- [O3 Win User

Weitere Domänen hinzufügen

Hallo nochmals.

Ich glaube ich habe die Antwort selbst gefunden.

• Sie können mehrere Domänen oder Unterdomänen hinzufügen. So könnten Sie beispielsweise die Domänen contoso.com und contosomarketing.com und dann die Unterdomänen www.contoso.com, www.partners.contoso.com, www.partners.marketing.contoso.com usw. hinzufügen.
    • Wenn Sie mehrere Domänen zu Office 365 hinzufügen, können Sie beliebige dieser Dienste (wie E-Mail) in jeder der von Ihnen hinzugefügten Domäne hosten.
    Punkt Zwei sollte doch die Antwort auf meine Frage sein oder?

Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Ist es möglich so etwas wie Domänenadmins einzurichten, die nur administrative Berechtigungen für ihre Domäne haben?

MfG Reuter
  4. Pauline R. Win User

Weiteren Nutzer hinzufügen

5. Ray Pieper Win User

Weiteren Nutzer hinzufügen

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Antwort.

Outlook nutze ich gar nicht aber ich teste einfach heute Abend noch mal ob die Serverprobleme behoben sind.

Viele Grüße

Ray
  6. LesladineBlup Win User

weitere accounts hinzufügen

Schade eigentlich.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse. - Similar Threads - Aliasemailadresse hinzufügen Adresse

Forum Datum

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich versuche seit geraumer Zeit, eine neue GMail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Es geht einfach nicht, obwohl ich alle möglichen Versuche gestartet habe. An der Stelle, an welcher man das Google...
Outlook.com 17. November 2024

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich habe für mich eine zweite E-Mail-Adresse erstellt ich arbeite mit Gmail, kann diese aber nicht in Outlook hinzufügen. Im Prozess des Hinzufügens der neuen E-Mail-Adresse kommt beim Versuch der...
Outlook.com 16. November 2024

https://outlook.live.com kann keine weiteren Email-Adressen verbundene Konten hinzufügen

https://outlook.live.com kann keine weiteren Email-Adressen verbundene Konten hinzufügen: Hallo zusammen,um über https://outlook.live.com/ meine ganzen anderen Emails abrufen zu können, hab ich das 365 Abo abgeschlossen. Leider zeigt mir https://outlook.live.com/ unter E-Mail...
Outlook.com 22. Juli 2024

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Kann keine weitere Aliasemailadresse hinzufügen habe nur 1 Adresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.