Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Diskutiere und helfe bei Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Celine B623, 26. November 2023.

1. Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name beim anmelden angezeigt wird. Wie mache ich das jetzt ohne die Sachen auf dem PC zu verlieren?Ganz lieben Dank für Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust? - Similar Threads - Microsoft Konto ändern

Forum Datum

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC: Möchte Onedrive nicht mehr benutzen. Also Deinstallieren ohne Datenverlust auf meinem PC.
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive Datenverlust nach Konto-Migration?

OneDrive Datenverlust nach Konto-Migration?: Hallo zusammen,gestern Abend wollte ich über die iOS-OneDrive-App auf ein paar Ordner zugreifen. Das ging jedoch nicht, die Ordner wurden als leer angezeigt. Nun schaue ich heute am Computer und...
Microsoft Office 1. März 2025

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein...
Apps 26. November 2023

Datenverlust durch Microsoft Office Home and Student 2021

Datenverlust durch Microsoft Office Home and Student 2021: Produkt Microsoft Office Home and Student 2021+ support MA solle mich wie telefonisch vereinbart unter N Telr076 2345 245 kontaktierten
Microsoft Office 20. Juni 2023

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert: Sorry wenn hier diesen neuen Thread aufmache, aber ein anderer "Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern" ist gesperrt. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe erst von...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo,ich habe eine Frage:Ich habe das Office Home und Student Paket installiert. Jedoch habe ich beim Einrichten von Outlook festgestellt, dass ich die falsche E-Mail Adresse und damit das...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Wie kann ich mein Microsoft Konto im Windows 8.1 ändern ?Danke für jede Antwort !
Allgemeines 29. Mai 2021
Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.