Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...

Diskutiere und helfe bei Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum Beispiel Großfamilie? Gibt es hierzu eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Petzold, 16. Juni 2023.

1. Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...

Hallo zusammen,kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum Beispiel Großfamilie? Gibt es hierzu eine erweitere Familienlizenz die man als Privatperson erwerben kann?Besten Dank.

2. Hilla B. Win User

Nur 5 Personen statt 6 Personen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Manuel_M.
    Die Microsoft-Familie kann mit bis zu fünf anderen Personen geteilt werden. (die sechste Person bist du)
    Wenn Sie nur mit vier Personen teilen und es immer noch angezeigt wird, dass Sie das maximale Limit erreicht haben. Ich empfehle, dass Sie versuchen, alle Freigaben zu entfernen und sie erneut mit allen 5 Personen zu teilen.
    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich bitte kostenlos an das Microsoft 365-Chat-Supportteam, da dies mit Ihrem Microsoft 365-Konto zusammenhängt.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Mehr zum Thema
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  3. SvenSe. Win User

Freigabe Office 365

Ja, Vielen Dank. habs hingekriegt. Aber irgendwie war das Office noch mit einem meiner Familienmitglieder geteilt. Das heisst also insgesamt 7 Personen mit mir. Ich musste also erst das Teilen von Office für das Familienmitglied beenden. Dann konnte ich
    ein neues für eine andere Person freigeben.

Das scheint schon so zu stimmen. Jetzt sind es 5 Fremdpersonen + ICH.

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße
  4. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  5. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  6. Kristof Blauth Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Es sind 5 Installationen möglich und 6 Benutzer. Es ist nicht dazu gedacht mit 6 Personen gleichzeitig auf diesem Homeaccount zu arbeiten. Es können sich also 6 Personen 5 Geräte teilen.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... - Similar Threads - Familienmitglieder Office 365

Forum Datum

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen

Nutzung von Office 365 mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
Microsoft Office 23. September 2024

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...

Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...: Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ???
Microsoft Office 24. Oktober 2023

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Nur 5 Personen statt 6 Personen

Nur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all, ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen. Können beide...
Microsoft Office 16. Dezember 2018
Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.