Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...
Diskutiere und helfe bei Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum Beispiel Großfamilie? Gibt es hierzu eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Petzold, 16. Juni 2023.
Thema:
Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum... - Similar Threads - Familienmitglieder Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzung von Office 365 mit mehreren PersonenNutzung von Office 365 mit mehreren Personen: Hallo zusammen,ich habe ein Office 365 Paket erworben, welche ich mit 5 weiteren Personen bei mir im Haushalt nutzen möchte.Nach meiner Interpretation ist die Nutzung entsprechend durch mich und...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist...: Hallo mein Office 365 ist für bis zu 5 Personen jetzt heißt es aber Microsoft 365 und ist für bis zu 6 Personen, wieso habe ich keine 6. Lizenz ???
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
freischalten von microsoft office 365freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
|
Microsoft Office | 12. August 2023 |
Nur 5 Personen statt 6 PersonenNur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Family für bis zu 6 PersonenMicrosoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all,
ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Office 365 Abo freischaltenOffice 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |
Office 365 Abo für mehrere PersonenOffice 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage:
Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen.
Können beide...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |