Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Objekt einzeln zu drehen in einem handschriftlichen Text wäre sehr Mühsam. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Suwala, 25. Oktober 2023.

1. Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen?

Jedes Objekt einzeln zu drehen in einem handschriftlichen Text wäre sehr Mühsam.

2. RaphWeb Win User

Bild in Word 2016 per Shortcut / Tastaturbefehl um 90° drehen

Das ist zwar ziemlich umständlich und ich vergesse sicherlich wieder rasch die Vorgehensweise aber um einige Bilder gleichzeitig um 90° zu drehen ist der Tipp super, Dankeschön!
  3. Georgi T. Win User

Textcontainer

4. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Das 3D-Modell füge ich ganz normal unter Einfügen -> 3D-Modelle -> Aus Online Quellen. Und dann sind das die Modelle von Remix 3D. Das einfügen klappt dann auch gut. Ich kann das Objekt auch drehen. Aber ich kann dann keine Effekte einfügen und sobald
    ich dann die Präsentation starte, wird das Modell nicht mehr angezeigt.
  5. JaspreetSingh08 Win User

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KevinReiser,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte melden Sie sich hier mit dem Konto an, mit dem Sie die Whiteboards erstellt haben: https://whiteboard.office.com/
    Sind die fehlenden Whiteboards hier aufgelistet?
  6. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen? - Similar Threads - Microsoft Whiteboard Objekte

Forum Datum

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...: Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B Rahmen. Jeglicher Versuch die Funktion...
Microsoft Office 16. April 2024

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Einfügen von Inhalten in Microsoft Whiteboard geht nicht mehr

Einfügen von Inhalten in Microsoft Whiteboard geht nicht mehr: Hallo Zusammen, seit dem neuen Whiteboard update kann ich keine Inhalte aus Powerpoint / Onenote / Excel etc. mehr in mein Whiteboard einfügen. Normalerweise ging dies über Steuerung-C +...
Microsoft Office 12. November 2021

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard am iPad

Microsoft Whiteboard am iPad: Hallo zusammen, es geht um berufliche Microsoft365-Accounts, welche mitunter auch an beruflichen iPads genutzt werden sollen. Die Installation von Word, PowerPoint, Excel, OneDrive, etc. hat...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows"....
Surface 25. Dezember 2019
Kann man bei Microsoft Whiteboard mehrere Objekte gleichzeitig drehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.