Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Diskutiere und helfe bei Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerFragerUM, 19. September 2023.

1. Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie?

2. Wolf Spohr Win User

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Guten Morgen ,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Möchtest Du das diese Mitteilung mit der Einladung verschickt wird.

Wo erscheint die Mitteilung im moment odermußt Du sie Manuell hinzufügen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Microsoft Office 365 Support

EngineerWolf Fabian Spoohr
  3. Daniel Albert (konta Win User

Hallo,

aktuell trage ich es nirgends ein, sondern es geht mir darum das diese Meldung ja besagt, ich habe keine Informationen hinterlegt. Dies würde ich ja gerne tun aber wo?
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - E-Mail Größe (MB) erhöhen

Hallo,

das Limit wird vom Provider festgelegt und nicht vom Programm. Hast du größere Dateien versende sie als Link aus deinem OneDrive.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

Hallo,

das ist aber kein Office Outlook Problem. Die Größe des Machbaren wird durch die Provider bestimmt und nicht durch Outlook.

Abhilfe: Versende als Link aus dem OneDrive.

Peter
  6. (EnDi) Win User

Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Wenn ich mein Excel-Sheet (erstellt mit der Business-Lizenz) teilen möchte, aktiviere ich zunächst "Automatisches Speichern" und speichere die Datei somit in der OneDrive-Cloud. Dann klicke ich auf "Freigeben" und unten bei "Link kopieren" auf "Kopieren". Dabei ist die Option "Jeder mit dem Link kann bearbeiten" aktiviert. Anschließend versende ich den Link per E-Mail. Auf dem iPad wird der Link direkt aus der Mail geöffnet.
    <br />Auf dem iPad ist aktuell noch eine normale Family-365-Lizenz installiert. In der "Testphase" habe ich es mit meinem privaten iPad probiert. Wie gesagt, wenn ich den Link mit meinem privaten Windows-Rechner erstelle und ihn versende, kann ich den Link auf dem iPad direkt aus dem Mail heraus anklicken und das Dokument wird in der installierten App geöffnet. Wird der Link von meinem Arbeits-Mac mit Business-Lizenz versendet, funktioniert das nicht.
    <br />Wie kann ich denn die Datei lokal speichern?
    <br />Beste Grüße und vielen Dank schon mal bis hier hin
    <br />EnDi
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten... - Similar Threads - OneDrive Link versenden

Forum Datum

Problembehandlung bei Onedrive Link versenden

Problembehandlung bei Onedrive Link versenden: Hallo,ich muss eine Datei per Onedrive Link verschicken. Ich habe es schon etliche Male probiert, aber es kommt immer diese Meldung, wenn man den Link öffnen will: Es liegt ein Problem auf unserem...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Teilbarer Link in OneDrive wird nicht mehr erstellt

Teilbarer Link in OneDrive wird nicht mehr erstellt: Ich bekomme in OneDrive bei "Teilen" keinen Link mehr, welchen ich kopieren und per mail versenden kann.
Microsoft Office 18. Juli 2023

OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt

OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Ordner online nicht teilen kann. Habe Chrome und den IE verwendet. Gleiches Problem. [IMG] Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 16. Juni 2020

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe in onedrive meinem Kollegen einen Ordner freigegeben (Lese- und Bearbeitunsberechtigung) dieser Ordner enthält eine Datei. Er hat einen Link per Email erhalten aber...
Microsoft Office 12. September 2019

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen: Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter [IMG] Wo kann ich diesen denn...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
OneDrive 14. Februar 2018

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
Microsoft Office 3. Februar 2018
Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.