Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?
Diskutiere und helfe bei Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lorenz moll, 8. August 2022.
Thema:
Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? - Similar Threads - Codes Handy Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehrNeues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr: Beim Anmeldevorgang wird von meinem Desktop aus nach Angabe meiner E-Mail und Passwort ein Code abgefragt, der an die Authenticator App gesendet wird. Nur ist es so, dass kein Code dort ankommt....
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes HandyMS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |