Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lorenz moll, 8. August 2022.

1. Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten Handys um den Code zurückzusetzen.Ist es möglich den Code auf das neue Handy zu übertragen oder irgendwie den Code zugesendet zu bekommen.Vielen Dank.

2. steve1da Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hola,
    <br />wenn es um einen Facebook Account geht, wird dir ein Microsoft Forum nicht helfen können.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo Lorenz M,

Dies ist ein Microsoft-Forum.

Unten ist ein Link zum Facebook-Forum
    https://www.facebook.com/help/fblite/community/

<br />Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    <br />
    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  5. Hero0815 Win User

Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

alles schon mal deinstalliert und wieder neu...selbst wenn ich die Datei in der App Daten, oder Explorer sehe und öffne, Nada nichts...meine Dokus sind nur auf SD. Aufs Handy direkt gehen keine Daten. Die Ordner sind nicht mehr vorhanden oder zugriff Gesperrt.
    Somit hat MS keine zugriff aufs Handy.

Zur frage des Kollegen, ich habe für unterwegs nur eine Telefon Sim mit 50 MB Internet. Dadurch ist unterwegs alle Datenflüsse AUS. Nur für Notfälle oder Translater schalte ich mal Kurz das Roaming ein.

dafür kostet es mich auch nur 3€ im Monat.
  6. Achim Wennebostel Win User

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Hallo Peter

viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

MfG

Achim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? - Similar Threads - Codes Handy Zugriff

Forum Datum

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
Microsoft Office 12. März 2024

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr

Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr: Beim Anmeldevorgang wird von meinem Desktop aus nach Angabe meiner E-Mail und Passwort ein Code abgefragt, der an die Authenticator App gesendet wird. Nur ist es so, dass kein Code dort ankommt....
Microsoft Office 29. September 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
Microsoft Office 25. Oktober 2022
Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.