Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Durch das Update MacOSCatalina funktioniert mein altes Office 2008 nicht mehr. Nun hab ich auf meinem alten Mac die Office Version 2011.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tiphie, 4. November 2019.

1. Tiphie
    Tiphie Gast

Guten Abend

Durch das Update MacOSCatalina funktioniert mein altes Office 2008 nicht mehr. Nun hab ich auf meinem alten Mac die Office Version 2011. Kann ich die Version 2011 auf mein neuen Mac übertragen. Oder muss ich alles neu kaufen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Grüsse

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Office 2011 - macOS HighSierra

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus deinen bisherigen Angaben kann ich das bestehende Problem nicht entnehmen?

Wurde Mirosoft Office 2011 für Mac bereits installiert und aktiviert?

Soll Mirosoft Office 2011 für Mac erst installiert und aktiviert werden?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Hallo Anna,

Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Gerät:

https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Microsoft Office 2011 für Mac muss auf dem neuen Gerät vollständig über die Installationsroutine installiert werden.

Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter, halte hierzu deinen Produkt-Key bereit:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne anschließend die Installation. Zur Installation wird der Produkt-Key benötigt.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

Hallo Tina,

Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Eine Neuinstallation und Aktivierung ist möglich, bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen? - Similar Threads - installierte Office 2011

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar: Hallo zusammenMein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits hier. Nun wollte ich, wie viele meiner Vorgänger, die Office Programme Office für MAC 2011 vom einen auf den anderen...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...: Ich kaufe mir demnächst einen neuen iMac und möchte mein erworbenes Programm Office 2011 auch hier nutzen können mit der bisherigen Produkt-ID. Die interne Festplatte vom alten iMac wird...
Microsoft Office 7. November 2016
Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.