Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?
Diskutiere und helfe bei Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Claren, 17. Januar 2025.
Thema:
Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? - Surface
Die Seite wird geladen...
Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? - Similar Threads - Tablet mobil Powerbank |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Powerbank LadenSurface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom...
|
Surface | 30. Dezember 2023 |
Langsames bis extrem langsames Laden von ProgrammenLangsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
|
Apps | 20. Oktober 2023 |
Langsames bis extrem langsames Laden von ProgrammenLangsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2023 |
Surface mit Powerbank ladenSurface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA,...
|
Surface | 15. Juni 2023 |
laden mit powerbankladen mit powerbank: laden mit powerbank nicht möglich
|
Surface | 30. Januar 2022 |
Laden des Tablets über die TastaturLaden des Tablets über die Tastatur: Hallo
Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft.
Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage:
Wenn...
|
Surface | 6. August 2018 |
Surface Pro per Powerbank ladenSurface Pro per Powerbank laden: Hallo,
ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können.
Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf
12v bzw 16.5v...
|
Surface | 5. Juni 2018 |