Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?

Diskutiere und helfe bei Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Claren, 17. Januar 2025.

1. Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?

Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf Surface Connect.Meist mit der Angabe "Mindestens 45W".Aber geht auch weniger, und es lädt einfach weniger schnell?Denn 4h Laufzeit mit 3.000mAh sind nicht viel.Mit einer kleinen externen 10.000mAh-Powerbank könnte man die Laufzeit evtl. auf 12h erhöhen.Z.B. Anker Nano Power A1259 mit 30W.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? - Similar Threads - Tablet mobil Powerbank

Forum Datum

Surface Powerbank Laden

Surface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom...
Surface 30. Dezember 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Apps 20. Oktober 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Surface mit Powerbank laden

Surface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA,...
Surface 15. Juni 2023

laden mit powerbank

laden mit powerbank: laden mit powerbank nicht möglich
Surface 30. Januar 2022

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn...
Surface 6. August 2018

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v...
Surface 5. Juni 2018
Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.