Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ?

Diskutiere und helfe bei Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte das Zeichenprogramm „Nomad Sculpt“ auf meinem Surface Pro 11 installieren. Leider ist es nicht möglich, die App über den Google Play... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RuG84, 23. September 2024.

1. RuG84
    RuG84 Gast

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ?

HalloIch möchte das Zeichenprogramm „Nomad Sculpt“ auf meinem Surface Pro 11 installieren. Leider ist es nicht möglich, die App über den Google Play Store herunterzuladen. Ich habe es auch über den Amazon Appstore versucht, aber ich kann das Windows Subsystem für Android nicht öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, die App dennoch auf meinem Gerät zu installieren? Über alternative Wege oder Einstellungen?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? - Similar Threads - Zeichenprogramm Nomad Sculpt

Forum Datum

Windows 11 pro workstation kann ich nicht installieren

Windows 11 pro workstation kann ich nicht installieren: Ich besitze windows 11 pro workstation kann aber nur windows 11 pro runterladen und deswegen jetzt Windows nicht aktivierenich habe mein Windows 11 pro workstation mit microsoft verlinkt da ich...
Apps 25. Dezember 2024

Windows 11 pro workstation kann ich nicht installieren

Windows 11 pro workstation kann ich nicht installieren: Ich besitze windows 11 pro workstation kann aber nur windows 11 pro runterladen und deswegen jetzt Windows nicht aktivierenich habe mein Windows 11 pro workstation mit microsoft verlinkt da ich...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

Neues Surface Pro 11,

Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface?
Surface 6. November 2024

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren

Surface Pro 1 Läst sich nicht über USB installieren: Hallo vielleicht hat jemand eine Idee ich versuche nach Problemhafter installation eine neue Clean Installation über USB egal ob ich mit Rufus über einer ISO oder Median Creaton Tool einen...
Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User führt zu Problemen. Danke und Gruß EtapSegler
Surface 23. Januar 2019

Surface Pro - Windows 10 installieren?

Surface Pro - Windows 10 installieren?: Hallo Community, ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen). Dann ging nichts mehr auf dem neuen Windows 10, kein Start...
Surface 17. Juni 2018

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren: Ich haben ein Pro Surface Pro 1 - 128GB Win8 Pro Seriennummer: 001109XXXXXX welches anscheinen ein Softwareproblem hat. Es ist leider nicht möglich mit den üblichen "Repairtools" das Tablet zu...
Probleme und Lösungen 10. August 2017
Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.