Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?
Diskutiere und helfe bei Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Momentan bin ich Hauptbesitzer vom 365 Family Konto und teile es mit 5 weiteren Personen.Ich würde aber gerne einen meiner Teilnehmer als Hauptbesitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa034, 13. Januar 2023.
Thema:
Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern? - Similar Threads - Besitzer Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Microsoft 365 Family ändernMicrosoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für MitgliederKeine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder: Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei Microsoft 365 Family eingetragen bin. Online...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändernMicrosoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste.
Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family auf Business Standard ändernMicrosoft 365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community,
ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern.
Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |