Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PsyDave, 11. März 2024.

1. PsyDave
    PsyDave Gast

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...

Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä. anheften, damit man nicht immer umständlich über Einstellungen > Personalisierung > Farben > Modus auswählen gehen muss?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen... - Similar Threads - Modus Hell Dunkel

Forum Datum

Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen...: Hallo,kann man unter Windows 11 die Modus-Umschaltung Hell/ Dunkel/ Benutzerdefiniert irgendwie an Taskleiste, Schnelleinstellungen, das Startmenü o.ä. anheften, damit man nicht immer umständlich...
Games und Spiele 11. März 2024

Menüband im hellen Modus nicht lesbar

Menüband im hellen Modus nicht lesbar: Guten Tag,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass u.A. in Excel mein Menüband fast nicht mehr lesbar ist.Es ist mir leider nicht möglich Screenshots hochzuladen, da der Upload jedes mal...
Microsoft Office 14. September 2023

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde...
Windows Insider 28. Juli 2023

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...: Bildschirm beim Laptop ist dunkel.Bei den Einstellungen kann man die Helligkeit nicht verändern.
Games und Spiele 25. Juni 2023

word heller modus aktivieren

word heller modus aktivieren: Wie deaktiviere ich den Dark Mode in Word? Er ist in meinen allgemeinen Einstellunen schon deaktiviert. Aber wenn ich Word online öffne ist es im dunklen Format.
Microsoft Office 9. Februar 2023

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und...
Apps 11. Februar 2022

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und...
Games und Spiele 11. Februar 2022
Kann man den Modus: Hell/ Dunkel auch weniger umständlich umschalten als über Einstellungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.