Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Diskutiere und helfe bei Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa S4, 4. März 2024.

1. Lisa S4
    Lisa S4 Gast

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Huelosch Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Pauline,

ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... - Similar Threads - Onedrive speicher Microsoft

Forum Datum

OneDrive Speicher erweitern

OneDrive Speicher erweitern: Hallo, ich möchte meinen One Drive Speicher erweitern. Ich besitze den M365 Business Standard Plan und habe dort 1 TB zur Verfügung. Ich möchte diesen Speicher erweitern. Diese Option wird mir...
Microsoft Office 2. März 2025

Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern

Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern: Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die...
Microsoft Office 23. September 2024

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office 22. April 2024

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.

Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.: Hallo, ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht auf meinem IPad oder IPhone bei Office 365 Family anmelden. Es funktioniert nur wenn ich den Link von meinem Hauptkonto teile und mich mit einem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017
Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.