Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...
Diskutiere und helfe bei Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa S4, 4. März 2024.
Thema:
Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern... - Similar Threads - Onedrive speicher Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher erweiternOneDrive Speicher erweitern: Hallo, ich möchte meinen One Drive Speicher erweitern. Ich besitze den M365 Business Standard Plan und habe dort 1 TB zur Verfügung. Ich möchte diesen Speicher erweitern. Diese Option wird mir...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweiternOnedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern: Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.Anmeldung Office 365 Family mit Hauptaccount nicht möglich.: Hallo, ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht auf meinem IPad oder IPhone bei Office 365 Family anmelden. Es funktioniert nur wenn ich den Link von meinem Hauptkonto teile und mich mit einem...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Microsoft 365 family abo um publisher erweiternMicrosoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
OneDrive Personal Speicher erweiternOneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat.
Ich...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
OneDrive Personal Speicher erweiternOneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat.
Ich...
|
OneDrive | 25. Juli 2017 |