Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?
Diskutiere und helfe bei Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider gibt es ein Speicherplatzlimit bei Outlook bzw. Hotmail von 50 GB.Nun muss ich Emails löschen. Mir ist aufgefallen, dass es im Konflikte Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Power User CM, 11. Februar 2024.
Thema:
Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen? - Similar Threads - Ordner Konflikte gefahrlos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo findet man den Ordner "Konflikte"?Wo findet man den Ordner "Konflikte"?: E-Mails wurden in den Ordner "Konflikte" verschoben, dieser und die E-Mails selbst lassen sich leider gar nicht mehr finden. Anzeigeneinstellungen und Synchronisation haben nicht weitergeholfen....
|
Outlook.com | 13. April 2025 |
Kann der übervolle Ordner Konflikte gefahrlos gelöscht werden?Kann der übervolle Ordner Konflikte gefahrlos gelöscht werden?: In der Firma nutzen wir aus historischen Gründen ein Postfach mit mehreren Usern, was seit Jahren problemlos insofern klappt, als dass noch keiner fehlende oder verschwundene Mails beklagt hätte....
|
Outlook.com | 20. Oktober 2022 |
KONFLIKT ????KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect...
|
Outlook.com | 22. November 2020 |
Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebrauchtKonflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht: Hallo Community
Folgendes Problem: Ich wollte Microsoft Teams ausprobieren. Bei der Anmeldung mit meinem privaten Konto Geschäftsemailadresse, kommt immer die Meldung, dass es ein Geschäftskonto...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Ordner löschenOrdner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
|
Outlook.com | 12. November 2018 |
Ordner löschenOrdner löschen: Hallo Experten,
ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt.
Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol
Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
|
Outlook.com | 26. Juni 2018 |
Ordner löschenOrdner löschen: Hallo Experten,
ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt.
Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol
Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
|
Outlook.com | 26. Juni 2018 |