Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...

Diskutiere und helfe bei Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte über meinen Firmenrechner die Browser-Version von Outlook nutzen, um meine E-Mails auf meinem privaten GMX-Account abzurufen. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcio da Silva Lima, 21. Dezember 2023.

1. Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...

Hallo, ich wollte über meinen Firmenrechner die Browser-Version von Outlook nutzen, um meine E-Mails auf meinem privaten GMX-Account abzurufen. Leider werden mir in der Outlook-Browserversion keine E-Mails angezeigt. Lässt sich die Browserversion nicht synchronisieren?

2. NiclasH Win User

Outlook Kalender mit Android synchronisieren

Da ich mich an meinem Live Account mit einer GMX Adresse anmelden, versucht Android eben immer ein GMX Konto einzurichten, was aber nicht klappt. So oder so lande ich in der manuellen Einrichtung oder rufe sie eben selbst auf.

Kontakte habe ich keine, die ich synchronisieren wollte.
  3. MarkusRühl Win User

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Hallo Gijs,

ich versuche mich klar auszudrücken :)

Ich habe ein Konto bei GMX. Dieses habe ich vor Jahren mit Outlook verknüpft (ich weiss wirklich nicht ob IMAP oder POP3).

Jedenfalls synchronisieren die Posteingänge GMX mit meiner Outlook App-Mailaccount wunderbar.

Ich nutze die GM Adresse nur für alle Inmails und habe diese anschließend in meinem Outlook Account in verschiedene Ordner geschoben (Privat, Beruf, Steuer etc. etc. etc.)

Diese Ordner habe ich jeweils als neuen Ordner angelegt (nicht IMAP-Ordner).

Jetzt, nach dem update sehe ich nur noch eine Kopie meines GMX Accounts bei Outlook (IMAP-Ordner) aber keine lokalen Ordner.

Sämtliche Emails, Ordner und Dokumente sind weg und nicht auffindbar.

Die Ordner sind auch nicht auf GMX vorhanden um Ihre 2. Frage zu beantworten.

Ich weiss nichtmehr was ich machen soll.

Kann nicht glauben dass nach einem ServiceUpdate vom Freitag alle Mails weg sind. Am Donnerstag habe ich noch Emails verschoben :-/

LG,

Markus
  4. Ulrike_741 Win User

Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Hallo Michalina,

ich antworte auf Ihre Fragen:

- An welchem Geräte versuchen Sie von Kalender und Kontakten zu synchronisieren?

Sony Vaio, ein großes Tischgerät mit Tastatur und Touchscreen

- Was meinen Sie über Internet-Version ( es ist Test Version?)

Nein, ich kann Office 365 ja direkt im Netz nutzen, möchte es aber auch lokal auf meinem Rechner nutzen, ohne dafür ins Internet zu müssen, und habe es also auf meiner Festplatte installiert. (Das alte Office 2007 habe ich ordnungsgemäß deinstalliert.)
    Mein Mail-Account ist bei gmx und als Imap lokal installiert, das funktioniert auch. Nun möchte ich die in meinem Internet-Office-Account gesammelten Adressen und den dortigen Kalender mit dem Outlook auf der Festplatte synchronisieren, damit es so läuft,
    wie bei den Mails. - Welches Office Sie verwenden? MS Office 365 personal

- Bekommsen Sie eine Fehlermeldung?

Nein, ich habe keine Vorstellung, wo ich anfangen soll.

Danke und freundliche Grüße!

5. ad2b8b05-52a5-46c9-9 Win User

Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App

Hallo Dave,
    vielen Dank für die Antwort. Leider ist mir damit nicht geholfen. Wender die IMAP-Order meines E-Mail-Dienstes erscheinen im Outlook.com noch meine Kontakte. Ich kann die Outlook Desktop App nicht mit dem Onlinekonto synchronisieren, obwohl ich dasselbe Microsoftkonto verwende. Lediglich OneDrive funktioniert in der Browserversion als auch im Explorer.
    Viele Grüße
    GR
  6. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es... - Similar Threads - Browserversion Outlook 365

Forum Datum

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365: Liebes Forum,bei meinem Outlook 365 konnte ich bisher problemlos sowohl GMX- als auch Gmail-Accounts mit POP3 erstellen. Von einem Tag auf den anderen kann bei den GMX-Konten keine Verbindung mehr...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

Alte gmx emails in outlook 365 synchronisieren

Alte gmx emails in outlook 365 synchronisieren: Guten TagBeim synchronisieren von gmx.ch auf Outlook Office 365 treten jeweils Probleme auf. Obwohl die Offline-Zeit auf das Maximum eingestellt ist, synchronisieren nur ca die letzten 15 Monate...
Outlook.com 21. August 2023

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
Microsoft Office 11. September 2020

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP synchronisieren. Klappt auch alles wunderbar. Nun...
Outlook.com 11. September 2020

GMX Account bei Outlook verwenden

GMX Account bei Outlook verwenden: Hallo, da ich meine E-Mail Accounts unter macOS und unter Windows 10 benutze verwende ich zwei verschiedene Mail Programme. Bei der Nutzung von Outlook bei Windows 10 funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?: Hallo, ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren. Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden. Wie kann ich dies erreichen?...
Microsoft Office 21. August 2017
Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.