kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen?

Diskutiere und helfe bei kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe am outlook für ios 4 email-konten eingebunden. eins wird mit einem braunen, eins mit einem roten und 2 mit einem grünen kreis angezeigt. kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dieter mulzer, 12. April 2023.

1. kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen?

ich habe am outlook für ios 4 email-konten eingebunden. eins wird mit einem braunen, eins mit einem roten und 2 mit einem grünen kreis angezeigt. kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen?

2. NaMh#01 Win User

kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Leider gibt es derzeit kein Feature. Stattdessen empfehle ich, Feedback und Vorschläge über das Microsoft-Feedbackportal bereitzustellen, das Techniker auf das Problem aufmerksam macht und es ihnen ermöglicht, es in zukünftige Updates zu integrieren:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Fastsonic1 Win User

E-mail Abruf

Hallo,

ich denke ich habe die gleiche Frage:

Ich habe jetzt zu Outlook.com gewechselt. Dort habe ich noch 4 Pop Accounts eingebunden.

Momentan sieht es so aus als würde Outlook.com diese Postfächer nur 1x in 30 minuten abrufen. Ist das richtig ? Kann ich das irgendwo manuell starten ?

Vor dem Wechseln, hatte ich mal was von automatisch nach 10 minuten gelesen, das wäre perfekt. Wo anderst wieder alle 60 Minuten.

Kann man das irgendwo einstellen ? Für zwei Adressen wäre es von Vorteil wenn ich diese direkt oder sehr zeitnah bekomme ( support )
  4. Sebastian_Pfohl Win User

Outlook.com - Postfach voll

Hallo auch,

wann erscheint denn eine solche Meldung? Gibt es irgendwo eine Defintion, wie viele Mails man im Postfach oder in einem Ordner haben darf oder wie groß das Postfach sein kann?
  5. Claus Busch Win User

Formel rechnet falsch (Beispiel WM Tippspiel)

Hallo,

hier kannst du nichts einstellen. Du könntet deine Mappe irgendwo hochladen und den Link dazu hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Der Schweizer Win User

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

Cool ! Schon sind die Icons wieder da ! Was kann man mit dieser Tastenkombination STRG + nn noch einstellen ? Kann man das irgendwo nachlesen ?

Vielen Dank

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen? - Similar Threads - symbolfarbe postfaches einstellen

Forum Datum

Jedes mal wenn ich auf einer Webseite bin und irgendwo klicke taucht die leuchtende...

Jedes mal wenn ich auf einer Webseite bin und irgendwo klicke taucht die leuchtende...: bitte helfen. danke
Microsoft Office 11. Juli 2025

Irgendwo ansetzen

Irgendwo ansetzen: Ich arbeite in einer großen Bäckerei und habe festgestellt, dass wir relativ viel Backfolie verbrauchen. Wir möchten nachhaltiger werden und ich dachte, dass man doch auch bei der Backfolie...
Allgemeines 15. Oktober 2023

Kann ich bei mehreren Postfächern in Outlook ein immergleiches Absenderkonto einstellen,...

Kann ich bei mehreren Postfächern in Outlook ein immergleiches Absenderkonto einstellen,...: Guten Tag,wie im Betreff beschrieben suche ich eine Möglichkeit, in Outlook bei Verwendung mehrerer Postfächer ein Absenderkonto festzulegen, das auch beim Beantworten oder Weiterleiten von Mails...
Outlook.com 7. Januar 2022

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?: Also wenn ich in Windowsverzeichnissen nach bestimmten Begriffen suche. Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass in dem Feld selber die vorigen Suchen angezeigt werden, bei denen man Enter geklickt...
Apps 2. Januar 2022

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?

Kann ich meine Suchen irgendwo anzeigen lassen?: Also wenn ich in Windowsverzeichnissen nach bestimmten Begriffen suche. Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass in dem Feld selber die vorigen Suchen angezeigt werden, bei denen man Enter geklickt...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen: Hallo zusammen, bei unserem freigegebenen Postfach info@ erscheinen einige E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner, welche dort nicht hineingehören. Ich gehe wie folgt vor: Ameldung über mein Office...
Outlook.com 5. Februar 2021

kann man irgendwo office 2016 pro plus laden

kann man irgendwo office 2016 pro plus laden: bitte eine URL
Microsoft Office 7. Mai 2017
kann man die symbolfarbe des postfaches irgendwo einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.