Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian_244, 8. Dezember 2024.

1. Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und rollt seit Jahresbeginn die Alternative "The New Outlook" aus. Ich bedauere dies sehr, da ich mich an die sporadische aber für meine Zwecke sehr nutzerfreundliche App gewöhnt habe. Outlook das normale ist für mich zu überfrachtet, zudem habe ich regelmäßig Synchronisationsprobleme mit Yahoo. Meine Frage zielt daher darauf ab, ob es möglich ist, Windows Mail weiterhin zu nutzen, ohne dass nach dem A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen? - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?

Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen?: Hallo liebe Community, ich habe auf meinen Notebook Windows 11 23H2 installiert. Bekanntermaßen stellt Microsoft den Support für die windowseigene E-Mail-App "Windows Mail" zum 31.12.2024 ein, und...
Apps 8. Dezember 2024

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen?

Kann ich die Mail-App von Apple auch weiterhin problemlos ab morgen nutzen?: Hi!Ich bin ein bisschen besorgt und bin unsicher, warum ich eine Email erhalten habe, dass ich den Zugriff auf einige meiner Mail- und Kalender-Apps von Drittanbietern verlieren könnte.Auf dem...
Outlook.com 15. September 2024

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?: Ich kann unter Excel Eigenschaften bei der Option OEFFNEN MIT die Excel nicht auswählen
Microsoft Office 27. September 2023

ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich...

ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich...: ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich diesen deaktivieren
Microsoft Office 10. August 2023

Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?

Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?: So wie ich das jetzt verstanden habe, darf man eine Windows 10 Lizens auf einen NEUEN Computer benutzt ALLES neu, keine alten bauteile oder so, wenn man den alten computer nicht mehr benutzt. Die...
Apps 28. Dezember 2022

Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?

Kann ich die Windows 10 Lizens weiterhin auf anderen Computern nutzen nach Windowss 11?: So wie ich das jetzt verstanden habe, darf man eine Windows 10 Lizens auf einen NEUEN Computer benutzt ALLES neu, keine alten bauteile oder so, wenn man den alten computer nicht mehr benutzt. Die...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Windows App nutzen

Windows App nutzen: Wenn ich z.B. die Wetter-App vom voreingestellten Berlin auf meinen Ort ändern will, wird immer angezeigt "Es scheint, dass Sie derzeit offline sind..", obwohl ich über meine Fritzbox eingeloggt...
Apps 5. Mai 2017
Kann man die Windows Mail-App weiterhin nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.