Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusVX, 7. April 2024.

1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis gestoßen:Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FeatureUsage\AppSwitchedIn diesem liegen einige Informationen von Programmen, die ich schon lange deinstalliert habe, z. B. diese zwei:Kann man diese Einträge bedenkenlos löschen? Dort sind noch weitere Programme gelistet, die ich nicht mehr auf dem Rechner habe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen? - Similar Threads - Registry Eintrag bedenkenlos

Forum Datum

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen: Hallo,ich habe das Problem, dasss ein Registry-Eintrag für Probleme bei der Aktivation eines Videoschnitt-Programms-Codecs sorgt. Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich einen bestimmten...
Apps 19. März 2025

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen

Fehlerhafter Registry Eintrag lässt sich nicht löschen: Hallo,ich habe das Problem, dasss ein Registry-Eintrag für Probleme bei der Aktivation eines Videoschnitt-Programms-Codecs sorgt. Der Support hat mir mitgeteilt, dass ich einen bestimmten...
Games und Spiele 19. März 2025

Papierkorb-Eintrag löschen

Papierkorb-Eintrag löschen: Hallo,ich hatte die Cloud-Synchronisationssoftware Sync.com auf meinem PC installiert, und nachdem ich sie deinstalliert habe, habe ich immer noch den Eintrag „Papierkorb anzeigen für: Sync“, wenn...
Apps 1. Dezember 2024

Papierkorb-Eintrag löschen

Papierkorb-Eintrag löschen: Hallo,ich hatte die Cloud-Synchronisationssoftware Sync.com auf meinem PC installiert, und nachdem ich sie deinstalliert habe, habe ich immer noch den Eintrag „Papierkorb anzeigen für: Sync“, wenn...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Games und Spiele 7. April 2024

Registry Einträge von Office 64

Registry Einträge von Office 64: Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden. z.B. für die Word Options: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Über die Registry externe Exchange Server URL eintragen

Über die Registry externe Exchange Server URL eintragen: Hallo, ich habe diesen Thread hier gefunden, leider kann man da nicht mehr weitere Fragen stellen, darum eröffne ich ein neues....
Microsoft Office 1. Februar 2018
Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.