kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.
Diskutiere und helfe bei kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Marc Senn, 7. April 2024.
Thema:
kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist. - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist. - Similar Threads - okay Zeichen Icon |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive cloudonedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichertIn OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichertIn OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
|
Apps | 24. September 2023 |
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
onedrive - bilder können nicht gesichert werdenonedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag,
Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10.
Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
OneDrive Ordner wird nicht gesichertOneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo,
gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
|
OneDrive | 12. Oktober 2017 |
Zeichen und Icons werden nicht dargestelltZeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo.
Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
|
Surface | 28. Juli 2017 |