Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem ich versuche eine alte Hotmail Adresse wiederherzustellen die ich vor Jahren benutzt habe, jedoch habe ich kaum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ahmet A1, 30. Oktober 2023.

1. Ahmet A1
    Ahmet A1 Gast

Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information?

Guten Tag,ich habe folgendes Problem ich versuche eine alte Hotmail Adresse wiederherzustellen die ich vor Jahren benutzt habe, jedoch habe ich kaum Informationen darüber, da ich sie als Kind anfertigte und mich nicht an viel erinnern kann. Mein Problem ist, dass die email mit einigen Spielen verbunden ist, wo ich die email nie wirklich gebraucht habe. Ich kann keine Option für Tickets finden. Kann mir jemand sagen an wen ich mich genau wenden kann oder ob das überhaupt möglich ist?Liebe Grüße

2. Lara W. Win User

Hotmail Passwort zurücksetzen

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach mehrfachem Ausfüllen des Formulars wird mir jedes Mal gesagt, die informationen reichen nicht aus. ich weiss nun nicht mehr weiter, möchte aber sehr gerne endlich wieder zugriff auf mein Konto haben und freue mich über jegliche Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung mit einem Outlook Konto

Dann kann ich dir nur raten ein neues Konto zu registrieren. Ich muss davon ausgehen das du das Konto nicht wiederherstellen kannst. Fehlende Informationen, fehlende Sicherheitsinfos bzw. nicht empfangsberechtige Infos.

Ich gehe weiterhin davon aus das du den Gutschein noch nicht eingelöst hast.
  4. jens aus B Win User

kann seit Neuesten meine emailseite nicht mehr öffnen. Kommt immer die Ausschrift: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

tach

also OHNE jegliche Informationen zum Betriebssystem, dem verwendeten Browser und so wird es echt schwer dir irgendeinen Tipp zu geben

gruß
  5. רומי Win User

Alle Emails verschwunden

Hallo Timoabu harb,

wir bedanken uns für die Rückmeldung und die Informationen.

Wir konnten einige E-mails von Ihrem Konto wiederherstellen, aber wir können leider nicht einen gelöschten Ordner in Live Mail wiederherstellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Konto erneut hinzufügen damit die E-mails bei Live Mail auch heruntergeladet werden.

Um Informationen über dieses Thema zu erhalten, lesen Sie bitte die Einträge in diesem Link.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder noch Fragen haben, wenden Sie sich dann bitte wieder an uns. Wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Romi
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365 - Exchange

Hallo,

danke für deine Mitteilung. Da du aber jegliche Informationen fehlen lässt, denke ich das dieses Thema erledigt ist. Oder hattest du etwa Fragen?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information? - Similar Threads - Konto wiederherstellen jegliche

Forum Datum

Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen...

Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen...: Guten Tag,Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen darüber habe. Ich habe schon alles versucht um mich zu verifizieren und zu beweisen, dass es sich...
Outlook.com 6. November 2023

Welche Informationen sind in meinem Microsoft-Konto gespeichert?

Welche Informationen sind in meinem Microsoft-Konto gespeichert?: Hey Leute,ich hab' ne kurze Frage zu meinem Microsoft-Account. Ich nutze meinen Hauptaccount auf meinem Rechner und bin auch mit dem dazugehörigen Microsoftkonto als User eingeloggt. Welche Daten...
Outlook.com 21. August 2021

Konto wiederherstellen.

Konto wiederherstellen.: Hallo, ich habe ein Konto was auf Xbox Genutzt wird, leider habe ich Passwort vergessen und nach der falschen eingabe, wurde mein Konto gespert. Wiederherstellen kann ich leider nicht, 1. habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

konto wiederherstellung

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt habe sowie keine email versendet habe. Das Konto...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

Konto entsperren unzureichende Information

Konto entsperren unzureichende Information: Hallo Zusammen Ich habe jetzt mehrmals versucht, mein Konto zu entsperren. Leider Lande ich in einer endlos-SchleifeI denn ich bekomme jedes Mal eine Email, dass meine eingegebenen Informationen...
Outlook.com 5. März 2017
Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.