Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...

Diskutiere und helfe bei Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man eine bereits erstellte Outlook.com Email-Adresse zu einem anderen Microsoft Konto hinzufügen? Also ich habe bereits eine Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian_5871, 14. Februar 2024.

1. Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...

Hallo,kann man eine bereits erstellte Outlook.com Email-Adresse zu einem anderen Microsoft Konto hinzufügen? Also ich habe bereits eine Outlook.com Adresse auf einem neu erstellten Microsoft Konto, möchte die aber jetzt zu meinem Haupt Microsoft Konto hinzufügen, weil ich werde demnächst wahrscheinlich die Email Adresse zu dieser Outlook.com Adresse ändern und möchte meine Filme und meine gekauften Apps nicht verlieren.

2. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Email Adresse und Aias Ändern

Du willst, wenn ich dich Recht verstehe eine Fremd-Adresse zu deiner neuen outlook.com Adresse machen? Bei diesem Vorgang bekommst du die Meldung das diese Adresse bereits vergeben ist.

BtW es gibt zwar ein Microsoft-Konto aber kein Windows Konto.
  3. Ben4724 Win User

Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Ben und ich hoffe, es geht dir gut!

Gestatten Sie mir, Ihre Frage nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Erstens können wir die E-Mail-Adresse hier aus Sicherheitsgründen nicht überprüfen, sondern basierend auf dem, was Sie beschrieben haben. Es scheint, dass die Adresse, die Sie Ihrem Alias hinzufügen möchten, bereits Outlook.com oder Microsoft-Konto vorhanden ist.

Hinweis: Vorhandene Hotmail-, Live-, Outlook.com- und MSN-Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden, und Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

In Ihrem Fall, wenn das Konto bereits als Microsoft-Konto erstellt wurde, kann es nicht mehr hinzugefügt werden, aber Sie können eine neue Adresse über die Alias-Seite hinzufügen und sie als primär festlegen. Weitere Details finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Beachten Sie, dass Sie Ihren vorherigen Alias nicht löschen, wenn es sich um eine Microsoft-Domäne handelt und er gelöscht wurde, kann er nicht mehr erstellt werden.

Nun zu den Microsoft Exchange-Einstellungen einer E-Mail-Anwendung usw. Ja, wenn Sie eine Microsoft-Domäne oder ein Microsoft-Konto wie Outlook, Live, Hotmail verwenden. Dann wird es in einem Exchange-Einstellungen ausgeführt, solange Sie eine dieser Domänen erstellt haben, können Sie es dann automatisch auf Exchange-Einstellungen einrichten.

Ich hoffe, dies beantwortet die Frage, aber lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Klarstellungen haben, damit wir Ihnen helfen können. Frohes neues Jahr!

Herzliche Grüße

Ben
  4. S.Jo. Win User

Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten

> Auf dem Lumia ist es bereits installiert.

Mit 'es' meinst Du jetzt das MS-Office - oder?

> Anmelden mit dem deinem Office zugeordneten Account. daher entsprechendes Konto abhängig von deiner Office Version bei Office 365 Home ist es dein Microsoft-Konto mit dem du bereits auf dem Lumia angemeldet bist somit sollte Office auch die volle Funktionalität
    haben.

Irgendwie stehe ich immer noch auf der Leitung. Nochmal zur Erläuterung der Konten - wie schon im ersten Posting geschrieben:

PC: lokales Konto zum Anmelden

Office: Schul-/Geschäftskonto

Lumia: neu erstelltes Microsoft-Konto mit der Endung outlook.de

D.h. die Zugangsdaten (Mail-Adresse + Kennwort) des Office-Kontos sind auch ein Microsoft-Konto?

Das am Lumia neu erzeugte Konto ist ein anderes. Da ich auf dem PC nur die lokale Anmeldung durchführe (ohne Microsoft-Konto), dachte ich, daß ich noch gar kein Microsoft-Konto habe und habe ein neues angelegt.

Also das Office-Konto ist ein anderes als das am lumia. Deshalb habe ich das 'Geschäfts- / Schulkonto' in den einzelnen Office-Apps jeweils als Konto erfasst. War das jetzt falsch? Hätte ich einfach das vorhandene Office-Konto als Microsoft-Anmeldekonto
    beim lumia benutzen können?

> Nein, Office Outlook ist nicht das Äquivalent zu outlook.com.

Das habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Ich dachte ja nur, daß Outlook das Äquivalent zum Kalender und den Kontakten im Windows-Phone wäre.

> outlook.com ist ein Web-Mailer

Das ist mir noch nicht ganz klar. Kann es sein, daß im Web-Mailer outlook.com alle erstellten Microsoft-Konten zusammengeführt werden, die aber durchaus auch andere domain-Endungen als 'outlook.com' haben können?

Ich habe mal testweise versucht, mich mit meinem am lumia erstellten Microsoft-Konto mit outlook.de-Endung imn Browser unter www.outlook.com anzumelden - und konnte dort dann die bei Erstellung des lumia-Microsoft-Kontos erstellte Willkommensmail sehen.

Wenn ich also Office-Outlook am PC statt der Windows-Apps Kalender und Kontakte benutzen möchte, dann muss ich ja in Outlook ein outlook.com-Konto einrichten. Das wäre dann ein beliebiges Microsoft-Konto, z.B. das Microsoft-Konto, das am lumia erstellt wurde,
    auch wenn es keine outlook.com-domainendung enthält? Oder habe ich jetzt wieder etwas total verdreht?

> dann klickst du auch Mal auf das kleine Quadrat vorne links

Quadrat vorne links? Wo?

S.
  5. Peter.Star Win User

Gratis outlook.com Adresse erstellen

Hallo,

Office wird nicht gelöscht. Nur neu herunterladen geht nicht mehr.

Du hast bereits eine Adresse mit Outlook.com erstellt. Mache diese zum primären Alias und die andere Adresse lässt du als Alias bestehen.

Dann Systemsteuerung -> Große Profile -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen danach neues Profil mit @Outlook.com und dieses in der TextBox unten zum Standard machen. Outlook.com ist ein Exchange Konto und synchronisiert Mails, Ordner, Kalender,
    Kontakte und Aufgaben. So sollte dieses Konto auch genutzt werden da du dann diese Daten über alle Geräte zur Verfügung hast. Das Konto mit dem Office verknüpft ist nicht löschen. Du kannst das Abo auslaufen lassen danach auf die neue Adresse registrieren.
    Erst dann das alte Konto schließen.

Peter
  6. Mike_Wo Win User

Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

In diesem Thread geht es NUR um die Umstellung der Verbindung von Outlook 2013/2016 dem alten EAS Protokoll zu einem echte Microsoft Exchange Konto. Entweder man hat bereits einen Outlook.com Account oder eine Custom Domain mit einem Outlook.com Konto erstellt
    (was ziemlich tricki war) oder erstellt ein neues Name @ outloo.com Konto.

Alles andere, Weiterleitung, Alias usw. sind nur behelfsmäßig zu sehen.

Die Premium Outlook.com Konten sollen diesen Nachteil aber wieder wett machen.

http://www.theverge.com/2016/2/18/11049620/microsoft-outlook-premium-service-custom-domains
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto... - Similar Threads - erstellte Outlook com

Forum Datum

Nur Microsoft-Konto erstellt und bereits Passwort vergessen!

Nur Microsoft-Konto erstellt und bereits Passwort vergessen!: Ich habe für meine Partnerin ein Microsoft-Konto erstellt. Mehr ist noch nicht vorhanden. Nun habe ich leider das Passwort vergessen und alle Arten von Wiederherstellungsversuchen sind bisher...
Outlook.com 4. Juli 2024

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich...
Outlook.com 13. April 2020

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung: Die Anmeldung mit der...
Microsoft Office 24. März 2020

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung: Die Anmeldung mit der...
Outlook.com 24. März 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.