Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nils Reinehr, 30. März 2023.
Thema:
Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? - Similar Threads - MP4 Datei Bildschirmschoner |
Forum | Datum |
---|---|---|
MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern?MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern?: Guten Morgen,Ich möchte vom Handy MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern - Win 10, Microsoft 365. - Danke - MfG - Ferny
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?: Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht genutzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies...
|
Apps | 30. März 2023 |
MP4MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht.
Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun?
Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
|
Windows Live Essentials | 26. Oktober 2018 |
bildschirmschonerbildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
|
Surface | 21. September 2017 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Hallo,
seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen.
Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
|
Windows Insider | 11. Februar 2017 |
Frage zu einem BildschirmschonerFrage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend,
ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
|
Software | 11. Oktober 2011 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Kennt ihr den schon?
http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
|
Grafiken | 17. November 2005 |