Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nils Reinehr, 30. März 2023.

1. Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?

Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht genutzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies OHNE externe Software oder Programme zu konfigurieren?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? - Similar Threads - MP4 Datei Bildschirmschoner

Forum Datum

MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern?

MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern?: Guten Morgen,Ich möchte vom Handy MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern - Win 10, Microsoft 365. - Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 5. September 2023

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?

Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden?: Hallo zusammen, wir wollen eine MP4-Datei als Bildschirmschoner einstellen um den Kunden unser Unternehmen zu präsentieren, während der Rechner nicht genutzt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies...
Games und Spiele 30. März 2023

MP4

MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2018

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
Windows Insider 11. Februar 2017

Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
Software 11. Oktober 2011

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005
Kann man eine MP4-Datei als Bildschirmschoner verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.