kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DietmarEP, 22. September 2024.

1. DietmarEP
    DietmarEP Gast

2. JoNo1ZA Win User

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Ich hatte alles an möglichen Fehlerbehebungen ausprobiert (siehe alle die Ratschläge, die schon kursieren, inklusive Zurücksetzen vor das letzte Windows-Update).

Ich hatte schließlich alles deinstalliert und neu installiert.

Der Fehler blieb.

Dann:

Ich hatte noch eine alte nicht mehr benötigte Version aus 2010 im Schrank. Diese aufgespielt. Dort läuft alles prima.

Es kann also nur an dem neuen Office 365 Excel liegen.

Hier sollte Microsoft mal dringend seine Hausaufgaben machen.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Seit Outlook 2016 Update auf 8431.2153 friert Outlook immer kurz ein beim schreiben

Hallo Daniel,

Wenn dieses Verhalten durch den neuen Office 2016 Update verursacht wurde, dann kannst du die vorige

Version
    zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JörgKroke Win User

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Ich hatte alles an möglichen Fehlerbehebungen ausprobiert (siehe alle die Ratschläge, die schon kursieren, inklusive Zurücksetzen vor das letzte Windows-Update).

Ich hatte schließlich alles deinstalliert und neu installiert.

Der Fehler blieb.

Dann:

Ich hatte noch eine alte nicht mehr benötigte Version aus 2010 im Schrank. Diese aufgespielt. Dort läuft alles prima.

Es kann also nur an dem neuen Office 365 Excel liegen.

Hier sollte Microsoft mal dringend seine Hausaufgaben machen.
    Hallo, ja das spiegelt meine erfahrungen wieder.

Bis vor kurzem hat alles funktioniert, nach einer neu installation und einem alten Installationspaket von office 365 geht es aber sobald updates oder patches installiert werden hört excel auf zu funktionieren.
  5. Peter.Star Win User

email verknüpfungen löschen

Solltest du den IE benutzen bitte einmal zurücksetzen. Internetoptionen alles löschen Verlauf, Cookies etc. Dann Reiter Erweitert auf Standard zurücksetzen. Überprüfen ob Silverlight in der neuesten Version installiert ist. Microsoft.com/getsilverlight.
    Bei anderen Browsern laut Anweisung der Hersteller verfahren.
  6. Gijs_H Win User

Tastenkürzel One Note Windows 10

Hallo Suedhead, Kristian, Micharius und Adem,

danke für euere Geduld.

Um es klarzustellen: Bei diesem Problem handelt es sich um die OneNote-Store-App und nicht um die Office-Version von OneNote. Wenn jemand das Problem mit der Office-Version hat, erstellen Sie einen neuen Thread und beschreiben Sie das Problem.

Ich habe überprüft und konnte das Problem reproduzieren. Anscheinend wurden die Tastaturkombinationen durch das Update von Windows 1803 beeinflusst.

Die Lösung, die für mich funktionierte, war das Zurücksetzen der App:

Start > Einstellungen > Apps > Apps und Features > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen > PC neu starten

Fall dies nicht funktioniert: Deinstallieren anstatt Zurücksetzen. Sie können die App aus dem Microsoft Store neu herunterladen und installieren.

Sollten die Lösungen nicht funktionieren, melden Sie sich bitte zurück und geben Sie uns Ihren Windows-Build (Winver in Cortana eingegeben) und die OneNote-Version an.

Wenn es funktioniert, würde ich mich freuen, wenn Sie uns das auch wissen lassen.

Ich freue mich auf euere Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen - Similar Threads - microsoft 365 zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?...

Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?...: Ich musste mir bei meinem Schulaccount die Authenticator-App herunterladen, es gab aber Probleme bei der Anmeldung. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Microsoft-Apps zugreifen, denn es kommt jedes...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365: Hallo,ich benötige Hilfe beim Zugang zu unserem Microsoft 365 Konto- Anmeldung im Rechner und Authenticator drehen sich im Kreis- in der App kommt kein Code- in den Login am Rechner komme ich...
Microsoft Office 3. Juli 2024

wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -...

wie kann ich mein Microsoft 365 wieder aktivieren nach einem zurücksetzen des Computers -...: Wie kann ich mein Microsoft wieder aktivieren , es war nach dem zurücksetzen des Computers nicht mehr vorhanden - auch die Empleme am unteren Randsind verschwunden . Bitte um Hilfe
Microsoft Office 1. November 2023

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version: Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den...
Outlook.com 25. Mai 2023

Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es...

Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es...: Ich habe ein GMX Konto. Bei der installierten Outlookversion funktioniert das ohne Probleme. In der Web-Version am PC nicht. Ich habe kein einziges Mail im Postfach.Senden geht, gesendete Mail...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?: Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?
Microsoft Office 9. November 2022

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017
kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.