Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir sind auf der Suche nach einem SharePoint-Experten.nGibt es eine Funktion oder einen Trick dafür, wenn ich eine Website auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.H._238, 21. Februar 2023.

1. N.H._238
    N.H._238 Gast

Hallo Community,wir sind auf der Suche nach einem SharePoint-Experten.nGibt es eine Funktion oder einen Trick dafür, wenn ich eine Website auf SharePoint bzw. den Text darin exportieren möchte, also daraus ein Dokument z. B. PDF erstellen und ablegen möchte?Ich konnte dazu nirgendwo etwas finden.Viele GrüßeN.H.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo N.H,
    In SharePoint Online finde ich keine Option die ganze Seite zu exportieren.
    Man kann es nicht in einem PDF Dokument exporiteren, denn in der SharePoint Seite sind auch andere Dokumente und Inhalte beinhaltet.
    Es gibt die Option eine SharePoint Liste zu Excel zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

Hallo Hartwig,
    Besteht das Dokument mit ein neu erstelltes Dokument oder nur mit dem bestehenden Dokument?
    Besteht das Problem auch bei anderen Mitglieder deiner SharePoint Seite oder nur bei dir?
    Bitte teste, wenn du das Dokument zuerst in Desktop Anwendung erstellst und direkt in der SharePoint Seite erstellst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Sabrina Sanders Win User

Makros in zwei Word Dokumenten vergleichen

Lieber Christian

Danke Dir für Deine Antwort. Ja, das mit dem exportieren habe ich, glaube ich, so verstanden. Also sagen wir so: ich habe verstanden: im ersten Dokument alles markieren kopieren in eine Textdatei einfügen abspeichern gleiches mit zweiten Dokument und dann
    mit WinDiff die beiden Textdateien vergleichen.

Nur habe ich in jedem der rund 100 Dokumente rund 5 vba Module. Das würde heissen, dass ich pro Dokument 500 Exportier-Schritte durchführen muss. Oder anders gesagt, ich exportiere an weihnachten noch...

Daher meine Frage: Gibt es nicht ein Programm, bei welchem ich zwei Word Dokumente angeben kann und das sagt mir: Differenz in Modul Makro1,Zeile 321.

Viele liebe Grüsse

Sabrina
  5. thematicagmbh Win User

Serienbrief mit Office 365 und OneDrive

Hallo Alexander,
    <br />ich habe schon versucht, die Word-Datei, die für den Serienbrief verwendet wird, sowie die Excel-Datei, die als Datenquelle für den Serienbrief verwendet wird, in die Dokument-Bibliothek einer angelegten SharePoint-Seite zu legen. Alle Nutzer haben auch Zugriff auf diese Dateien und synchrionisieren die Dateien von SharePoint lokal mit der OneDrive App. Leider verliert die Word-Datei trotzdem immer wieder die Verknüpung zur Datenquelle, wenn verschiedene Mitarbeiter die Datei auf verschiedenen Geräten öffnen. Sollte das eigentlich funktionieren?
    <br />Es ist ja so, dass man beim Öffnen des Word-Serienbriefs die Verknüpfung zur Excel-Datenquelle auswählt (in diesem Fall passiert das ja wieder lokal, da die SharePoint Dateien lokal in der OneDrive App synchronisiert werden). Und hier hat ja jeder Nutzer einen eigenen Pfad. Oder kann man die Datenquelle auch anders zuweisen, sodass der SharePoint-Pfad (der ja bei allen gleich ist) verwendet wird?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Hanna
    <br />
  6. Jan_GPG Win User

Word Überschriften formatieren und für Unternehmen bereitstellen

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antworten.
    <br />Ja die Dokumente werden über Sharepoint zur Verfügung gestellt. Wir arbeiten grundsätzlich über Sharepoint mit allen Dokumenten.
    <br />Das Problem tritt auf, sobald eine zweite Person auf ein bereits formatiertes Dokument zugreift.
    <br />Dabei verändern sich die Überschriftenformatierungen jedes mal. Das würde ich gerne verhindern.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie? - Similar Threads - SharePoint Dokument exportieren

Forum Datum

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office 23. April 2024

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren

SharePoint Kommunikationswebseite Exportieren: Gibt es eine Möglichkeit eine SharePoint Kommunikationswebseite Teamwebsite gerne auch als zum Beispiel PDF, Word.... zu exportieren? Nur eine Liste zu Excel exportieren reicht mir nicht. So...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“...

Kann ich ein Word Dokument in einer SharePoint Seite umwandeln? So was wie „Speicher unter“...: Ich versuche 400 Word Dokumente mit einem Flow ins SharePoint Seiten Text Abschnitt mit Bildern! umzuwandeln. Manuelle Verschiebung ist sehr Zeitintensiv, die Formatierung schlecht und die Bilder...
Microsoft Office 19. November 2022

Sharepoint Dokument öffnen

Sharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.

Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Exceltabelle im SharePoint liegen und möchte zu dieser eine Desktopverknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich den Freigabelink zu dem...
Microsoft Office 25. Januar 2022

OneNote: mehr als eine Seite exportieren?

OneNote: mehr als eine Seite exportieren?: Wie kann ich Inhalte aus OneNote Abschnittsgruppen, Abschnitte, Seiten incl. Unterseiten so exportieren, daß die Hierarchie erhalten bleibt und ich sie dann z.B. in Word weiter verarbeiten kann?...
Microsoft Office 12. März 2021

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017
Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.