Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcelSchmahl, 6. Juni 2025 um 21:52 Uhr.

1. Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme, das Ganze beantragen und letztendlich wie beantragt bewilligt bekäme. Spätestens dann bräuchte man wahrscheinlich ein neues Microsoft-Konto. Was wäre in so einem hypothetischen Fall mit einer Windows-Lizenz, die bspw, mit Microsoft-;Konto A verknüpft wäre? Müsste man dann eine neue Lizenz erwerben? Das soll erstmal eine ganz allgemeine Frage sein, wie man, wenn es wie oben dargestellt, Wirklichkeit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"? - Similar Threads - Windows Lizenz Microsoft

Forum Datum

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps Gestern um 21:52 Uhr

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Apps 22. September 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.