Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?

Diskutiere und helfe bei Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guenter Erkens, 7. Dezember 2023.

1. Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?

Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen.

2. Vinny Jackson Win User

OneNote App erkennt Notizbuch nicht mehr

Wohlmöglich sind sie wirklich gelöscht... kann man Daten die aus den Papierkorb entfernt wurden auch irgendwie zurückbekommen?
  3. HerbertKrois Win User

Wenn man bei Word Spalten verwendet, und man diese aktualisieren will. Was muss man einstellen damit einem vorgeschlagen wird, was in den anderen Spalten steht?

Hallo,

ja es geht um eine Tabelle. Wenn sich meine Liste aktualisieren dann wird der Text einer meiner Zeilen gelöscht und meine Liste wird Löchrig. Wenn ich jetzt mit dem Text einer oberen oder unteren Zeile zu schreiben beginne wird mir der restliche Text bei
    Pages und Exel vorgeschlagen bei Word nicht. Daher meine Frage kann ma das einstellen?
  4. HeinrichSplietker Win User

Aufgabeliste

Hallo,

Die fehlenden Aufgaben sind nicht unter "Gelöschte Elemente" aufgeführt.

Hast Du noch eine Idee wie ich meine Aufgabenlisten zurückbekommen kann?

Viele Grüße

Heinrich
  5. nordsee0909 Win User

Zellen Hintergrundfarbe

Hallo,

ja, unter Vista lief alles ohne Probleme.Schwierigkeiten unter Windows 7

Gespeichert unter >Microsoft office Exel-Arbeitsblatt (xlsx)

Probleme treten auch bei neuen Mappen auf.

6. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? - Similar Threads - gelöschte Zeilen Exel

Forum Datum

Kann mir hier jemand zeigen, wie ich eine E-Mail zurückbekomme, deren gelöschte Elemente...

Kann mir hier jemand zeigen, wie ich eine E-Mail zurückbekomme, deren gelöschte Elemente...: Kann mir hier jemand zeigen, wie ich eine E-Mail zurückbekomme, deren gelöschte Elemente ich gelöscht habe
Outlook.com 22. September 2023

wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei

wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei: Hallo,ich möchte eine Excel Liste von einer Arbeitsmappe in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Wie mache ich das ?Das kopieren innerhalb einer Arbeitsmappe ist für mich kein Problem. Danke
Microsoft Office 5. Februar 2023

Bestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmen

Bestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmen: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem im Excel an dem ich mir die Zähne ausbeiße.Folgende Situation:In Blatt Eins sind Bestellungen von Obst und Gemüse aufgelistet mit Art, Bestellnummer, Sorte und...
Microsoft Office 6. Januar 2023

EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt

EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, in einem Arbeitslatt von EXEL werden die Spalten und Zeilen nicht mehr angezeigt. Ich muss sie versehentlich entfernt haben. In allen anderen Arbeitsblättern sind sie noch da. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen

Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen: Hallo zusammen, obige Frage stelle ich an die Community und würde mich über eine Antwort, ob negativ oder positiv, freuen. Habe auch versucht hier im Forum eine passende Antwort zu finden. Nun...
Microsoft Office 7. März 2018

Wie kann ich die Zeilen eines Arbeitsblattes begrenzen?

Wie kann ich die Zeilen eines Arbeitsblattes begrenzen?: Hallo Comunity, ich habe in einer Tabelle ein Blatt, welches über 1 Millian Zeilen hat...wie kann ich das ändern? Zeilen löschen hilft nicht! Ralf
Microsoft Office 9. Juli 2017

Exel: Durch Eingabe einer Kundennummer Spalte automaitsch aus anderem Arbeitsblatt befüllen.

Exel: Durch Eingabe einer Kundennummer Spalte automaitsch aus anderem Arbeitsblatt befüllen.: Auf Arbeitsblatt 1 habe ich eine Kundenliste. Auf Arbeitsblatt 2 möchte ich eine Liste bestimmter Kunden durch Eingabe der Kundennummer automatisch ausfüllen lassen. Wie ist das möglich??...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.