Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?
Diskutiere und helfe bei Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guenter Erkens, 7. Dezember 2023.
Thema:
Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen? - Similar Threads - gelöschte Zeilen Exel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir hier jemand zeigen, wie ich eine E-Mail zurückbekomme, deren gelöschte Elemente...Kann mir hier jemand zeigen, wie ich eine E-Mail zurückbekomme, deren gelöschte Elemente...: Kann mir hier jemand zeigen, wie ich eine E-Mail zurückbekomme, deren gelöschte Elemente ich gelöscht habe
|
Outlook.com | 22. September 2023 |
wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Dateiwie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei: Hallo,ich möchte eine Excel Liste von einer Arbeitsmappe in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Wie mache ich das ?Das kopieren innerhalb einer Arbeitsmappe ist für mich kein Problem. Danke
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Bestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmenBestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmen: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem im Excel an dem ich mir die Zähne ausbeiße.Folgende Situation:In Blatt Eins sind Bestellungen von Obst und Gemüse aufgelistet mit Art, Bestellnummer, Sorte und...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigtEXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
in einem Arbeitslatt von EXEL werden die Spalten und Zeilen nicht mehr angezeigt. Ich muss sie versehentlich entfernt haben. In allen anderen Arbeitsblättern sind sie noch da. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Einzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnenEinzelnes Arbeitsblatt Exel 2016 Passwortgeschützt öffnen: Hallo zusammen,
obige Frage stelle ich an die Community und würde mich über eine Antwort, ob negativ oder positiv, freuen. Habe auch versucht hier im Forum eine passende Antwort zu finden.
Nun...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Wie kann ich die Zeilen eines Arbeitsblattes begrenzen?Wie kann ich die Zeilen eines Arbeitsblattes begrenzen?: Hallo Comunity,
ich habe in einer Tabelle ein Blatt, welches über 1 Millian Zeilen hat...wie kann ich das ändern? Zeilen löschen hilft nicht!
Ralf
|
Microsoft Office | 9. Juli 2017 |
Exel: Durch Eingabe einer Kundennummer Spalte automaitsch aus anderem Arbeitsblatt befüllen.Exel: Durch Eingabe einer Kundennummer Spalte automaitsch aus anderem Arbeitsblatt befüllen.: Auf Arbeitsblatt 1 habe ich eine Kundenliste.
Auf Arbeitsblatt 2 möchte ich eine Liste bestimmter Kunden durch Eingabe der Kundennummer automatisch ausfüllen lassen.
Wie ist das möglich??...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |