Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse...

Diskutiere und helfe bei Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloKann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse beginnen, z.B. xy@ ohne jedes Mal einzeln die genaue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi Schmidli, 8. April 2023.

1. Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse...

HalloKann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse beginnen, z.B. xy@ ohne jedes Mal einzeln die genaue ganze Absenderadresse zu blockieren? Vielen Dank im Voraus für jegliche behilfliche Rückmeldung.

2. Mustafa E Win User

Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse beginnen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andi! Mein Name ist Mustafa, ich werde Ihnen heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

In gewisser Weise ist es möglich, aber nicht genau so, wie Sie es wollen. Sie können eine Regel erstellen, die E-Mails mit der Option "Absenderadresse enthält" stoppt. Dies funktioniert jedoch nicht nur für den Start der Domäne, sondern für alle Teile davon. Ich gehe davon aus, dass Sie versuchen, einen Spammer oder ein Unternehmen zu blockieren, von dem Sie keine E-Mails erhalten möchten. Wenn sie ein Wort in ihren E-Mails haben, das sie häufig verwenden, können Sie auch dafür eine Regel erstellen. Sie können in wenigen Minuten mehrere Regeln erstellen, und dann müssen Sie sie nicht jedes Mal blockieren, wenn sie eine E-Mail senden
    Zum Erstellen von Regeln. Wechseln Sie zu outlook.com> Einstellungen> zeigen Sie alle Outlook-Einstellungen an> mailen Sie > Regeln > fügen Sie neue Regeln hinzu> und führen Sie dann die Schritte aus

Weitere Informationen hierzu finden Sie in diesem Artikel von Microsoft: https://support.microsoft.com/de-de/office/post...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. Uli_H Win User

Unerwünschte E-Mails

Hallo Franz,

hier können Sie bestimmte Absender blockieren: mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Sergey Mehov Win User

In OUTLOOK E-Mail-Adressen sperren

Hallo.

Das Service hat eine Sperre für eine bestimmte E-Mail-Adresse oder Domain. Die gesuchte Sperroptione ist nicht verfügbar. Hier können Sie nur die Option verwenden, um den Absender als Spam zu markieren. Die Hauptmethode besteht darin, die Option zu verwenden,
    E-Mails nur von der Liste der vertrauenswürdigen Absender zu empfangen.

https://support.office.com/de-de/article/blocki...
  5. Nelli_W Win User

Blockieren von Absendern funktioniert nicht

Hallo ratos10,

willkommen in unserem Forum. Ich freue mich bei Ihrem Problem assistieren zu dürfen.

Sie möchten Emais von bestimmten Absendern blockieren, so dass diese gar nicht mehr in Ihrem Posteingang landen. Sie haben es bereits versucht die Einstellungen entsprechend zu ändern jedoch landen die Emails immer noch in Ihrem Posteingang.

Ich geben Ihnen nun die Schritte, wie Sie Emails von bestimmten Absendern blockieren können:

• melden Sie sich zuerst mit Ihrem Hauptaccount bei:
      https://mail.live.com
    • gehen Sie dann am oberen rechten Rand auf das Zahnrad
    • Klicken Sie auf "Email-Einstellungen"
    • Klicken Sie dann auf "Sichere und blockierte Absender"
    • dann auf "blockierte Absender"
    • tragen Sie dann Ihre Emailadresse ein, die Sie blockieren möchten und klicken Sie auf den Button "Hinzufügen"
    Wenn das nicht funktioniert, dann melden Sie sich nochmal bei uns. Ich werde Ihnen eine private Nachricht schreiben, damit Sie uns dann Ihre Emailadresse mitteilen können, um Ihr Konto zu untersuchen. Bitte antworten Sie mit Ihrer Emailadresse auf die private
    Nachricht.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Freundliche Grüße,

Nelli
  6. Felix139 Win User

Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

Hallo Eugenia,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Leider hilft mir das nicht weiter (ich hatte den Post gestartet), denn weder habe ich Regeln noch Weiterleitungen erstellt. Und die Absender, von denen ich keine Mails empfange, schreiben mir teilweise zum ersten Mal, können also unmöglich in der Liste blockierter
    Absender stehen. Abgesehen davon habe ich diese Liste längst überprüft, an ihr liegt es definitiv nicht.

Und bei manchen Versendern kennt man die Adresse vorher ja gar nicht und kann sie somit weder gezielt blockieren noch als sichere Absender einstufen.

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass Outlook willkürlich durch mir unverständliche Filter im Vorhinein bestimmte Absender blockiert, ohne dem Empfänger eine Möglichkeit zu geben etwas daran zu ändern. Kann das sein?

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse... - Similar Threads - Webversion Hotmail Absender

Forum Datum

Absender blockieren

Absender blockieren: Hallo zusammen,ich bekomme seit Monaten Spam Mails auf meine Hotmail Adresse.In den letzten Tagen ca. 10 bis 20 pro Tag. Ich verzweifle hier langsam. Der Button, "Absender blockieren" ist bei mir...
Outlook.com 17. Februar 2024

Absender vollständig blockieren

Absender vollständig blockieren: Hallo, ich habe zwei Emailadresse, eine @outlook.de und eine @hotmail.com leider habe ich das Problem, dass ich sehr viel Spams erhalte. Diese landen zwar auch im Spam-Ordner, aber es sind zu...
Outlook.com 24. Januar 2024

Filterregel "Absender ohne Adresse" blockieren in outlook.com

Filterregel "Absender ohne Adresse" blockieren in outlook.com: Hallo Community, es gab hier schon einmal eine ähnliche Frage, welche aber mehr dürftig beantwortet und dann auch gesperrt wurde:...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Absender blockieren

Absender blockieren: Hallo,mails von dem aus meiner Sicht sehr unseriösen Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden immer noch sehr zahlreich und das auch noch mit Priorisierung...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Absender Blockieren

Absender Blockieren: Guten TagTäglich erhalte ich c.a 30 emails von diese Absender" 73 Botley Road, PA20 7FZ,MIDPARK " also mit verschiedenen Werbungen ... ich hab versucht den Absender zu blockieren ... aber geht...
Outlook.com 20. August 2023

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020
Kann man in der Webversion von Hotmail Absender blockieren die mit einer bestimmten Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.