Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben?
Diskutiere und helfe bei Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Externe Mitarbeiter in China sollen, auf per Link geteilte Dokumente, Zugriff erhalten.Ist dies ohne Einschränkung möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiusK, 2. November 2023.
Thema:
Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man in der Zusammenarbeit mit China ein Sharepoint Dokument per Link freigeben? - Similar Threads - Zusammenarbeit China Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Freigeben LinkOnedrive Freigeben Link: Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien nur noch mit einem Konto, vorher brauchte der...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?Sharepoint Dokumente per Skript nicht per Klick! herunterladen?: Wie kann man von einem Sharepoint mehrere Dateien per Skript Python, wget, ... via Kommandozeile herunterladen?Die Buttons kenne ich alle markieren, als ZIP herunterladen - das ist extrem...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Freigeben bei SharePointFreigeben bei SharePoint: Liebes Microsoft-Team,
gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Zusammenarbeit in einem DokumentZusammenarbeit in einem Dokument: Leider kann ich das Dokument, in dem ich derzeit arbeite nicht mit einer weiteren Person teilen.
Versuche ich die Funktion zu nutzen beginnt sich "Dienste werden geladen" in Endlosschleife zu...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
SharePoint - Dokumentfreigabe per LinkSharePoint - Dokumentfreigabe per Link: Hallo
Wir stellen bei der gemeinsamen Bearbeitung von Office-Dokumenten fest, dass bei der Link-Freigabe die angeforderten Regiestrierungscodes nicht gesendet werden.
Das Problem...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Word Dokumente als Link zum Download freigebenWord Dokumente als Link zum Download freigeben: Hallo,
ich habe heute versucht in Onedrive Wird Dokumente so freizugeben, dass diese entweder im lokalen Word geöffnet oder heruntergeladen werden können. Beides klappt aber nur wenn entweder...
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |