Kann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Kann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; G20 Date of Gate Farbe2022-10-28 Grün2022-10-202022-09-09 Hallo Zusammen, anbei ein Beispiel: Die erste Spalte soll grün sein. Dadurch soll in Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brem Benedikt, 22. Februar 2023.
Thema:
Kann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann man in Excel eine Zellenfarbe als Wort in der nebenstehenden Zellen sich anzeigen lassen - Similar Threads - Excel Zellenfarbe Wort |
Forum | Datum |
---|---|---|
In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...: Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort "super" in dem Text in A1 vorkommt. =ZÄHLENWENNA1; "super" geht leider nicht. Dies funzt nur wenn in der Zelle nur das Wort Super steht,...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählenExcel - Wörter innerhalb von Zellen zählen: Meine Daten sind etwa so:A1 - ScifiA2 - Scifi; FantasyA3 - Fantasy; GeschichteIch möchte alles Genres wissen, also Scifi=2, Fantasy=2, Geschichte=1. Mit ZÄHLENWENN wird nur der exakte Inhalt...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Excel Zellenfarbe übernehmenExcel Zellenfarbe übernehmen: Hallo zusammen,Thema Urlaubskalender:Ich möchte gerne über einer Mitarbeiter-Tabelle Zellen für Urlaub, Krankheit, Fortbildung und Homeoffice anzeigen, die jeweils mit einer anderen...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Excel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender ZelleExcel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender Zelle: Ein liebes Hallo an alle Profis. Ich würde mein Laienwissen gern vergrößern und hoffe auf eure Hilfe/Anregungen. Meine nachstehende Formel funktioniert zwar, aber das geht doch sicher auch...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen)Excel Wenn-Formel (mehrere Ergebnisse in einer Zelle anzeigen lassen): Guten Tag Zusammen
Ich habe ein kleines Problem, respektive Frage.
Ist es möglich in einer Zelle mehrere Wenn-Formel-Ergebnisse (eine verschachtelte Wenn-Formel) anzeigen zu lassen ?...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |
Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...: Hallo,
für einen Serienbrief benötige ich eine Excel-Tabelle, in der eine Formel(SVerweis) nur ausgeführt wird, wenn die nebenstehende Zelle gefüllt ist.
Konkret.
In Spalte A wird über...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |
Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende...: Hallo,
für einen Serienbrief benötige ich eine Excel-Tabelle, in der eine Formel(SVerweis) nur ausgeführt wird, wenn die nebenstehende Zelle gefüllt ist.
Konkret.
In Spalte A wird über...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |