Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...

Diskutiere und helfe bei Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,siehe oben. Ich möchte gern via Outlook online oder die ja praktisch baugleiche neue Outlook-App eine Stellvertretung einrichten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus J Holzapfel, 12. Mai 2023.

1. Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...

Liebe Community,siehe oben. Ich möchte gern via Outlook online oder die ja praktisch baugleiche neue Outlook-App eine Stellvertretung einrichten. Allerdings soll diese nicht immer automatisch meine Termineinladungen erhalten. Es reicht, in meinem Kalender arbeiten zu können. Aktuell finde ich unter den Berechtigungen nur "An Stellvertretung senden" - "an Stellvertretung unn mich in cc" - "an mich und Stellvertretung". Wie mache ich "nur an mich"?Danke für eine Idee!Liebe Grüße - Markus

2. Galin Karlovv Win User

Kann man in O365 (online bzw neue Version) Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE das dieser automatisch meine Einladungen erhält?

Hallo Markus,
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken welche Einstellungen du im OWA gamacht hast, damit wir es reproduzieren können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Ich habe den Befehl jetzt bei einem neuen Kalender ausprobiert. Das Resultat ist das gleiche wie auf dem Screenshot (Benutzerdefinierte Einstellung). Der Stellvertreter bekommt keine Benachrichtigung zum Genehmigen vorgelegt!

Wenn ich den untersten Punkt "Stellvertreter auswählen" manuell anklicke, funktioniert alles. Also suche ich einen Befehl, wie ich mit Powershell den untersten Punkt auswählen kann.
  4. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Hallo,

bin am Verzweifeln..

Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

Vielen Dank

Grüsse aus Basel

Farouq
  5. Peter.Star Win User

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Bin auch bei T-Online. Es wird automatisch ein IMAP-Konto eingerichtet und die fehlenden Ordner bekomme ich hier per Eintrag Inbox. In jedem Fall aber werden die abonnierten bzw. nicht abonnierten Ordner angezeigt.

Ich persönlich würde das Konto entfernen und neu einrichten. Du hast doch Kontakte und Kalender exportiert?
  6. Thomas Haas Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE... - Similar Threads - O365 online Stellvertreter

Forum Datum

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft Email-Adresse registriert ist. Mein Windows 10...
Microsoft Office 3. März 2020

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook Windows und Android: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft Email-Adresse registriert ist. Mein Windows 10...
Outlook.com 3. März 2020

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender meines Chefs eintrage auch automatisch in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender meines Chefs eintrage auch automatisch in...
Outlook.com 6. Februar 2019

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Outlook.com 2. Januar 2019

O365 - Exchange Online - neue Benutzer

O365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt. Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.