Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft...

Diskutiere und helfe bei Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,ich habe das Problem, dass bei meinem Rechner ständig Programme wie Chrome sich ständig aufhängen oder stocken. Nun ist mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nico Köppe, 2. September 2024.

1. Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft...

Hallo alle zusammen,ich habe das Problem, dass bei meinem Rechner ständig Programme wie Chrome sich ständig aufhängen oder stocken. Nun ist mir aufgefallen, dass dieses Problem immer dann auftritt, wenn sich die Programme in den Effizienzmodus schalten. Kann man diese Funktion irgendwie dauerhaft in Programmen oder sogar Global deaktivieren?Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft... - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft... - Similar Threads - Effizienzmodus global einzelne

Forum Datum

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren

Windows 11: "Effizienzmodus" deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe vorhin auf Windows 11 geupdatet da ja bereits im Oktober der Support für WIN10 eingestellt wird. Nun wird mein browser automatisch in den verdammten "effizienzmodus"...
Apps 23. Januar 2025

Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft...

Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft...: Hallo alle zusammen,ich habe das Problem, dass bei meinem Rechner ständig Programme wie Chrome sich ständig aufhängen oder stocken. Nun ist mir aufgefallen, dass dieses Problem immer dann...
Games und Spiele 2. September 2024

mein pc ist gerade eben irgendwie gecrasht aber irgendwie auch nicht.

mein pc ist gerade eben irgendwie gecrasht aber irgendwie auch nicht.: es ist sehr merkwürdig gewesen da manche Anwendungen liefen aber sowas wie simple windows aufgaben nicht Taskmanager,WinExplorer,WinStartAnzeige etc. hab ihn dann neu gestartet und jetzt geht...
Games und Spiele 5. August 2023

Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Einzelne Programme aus Office 365 löschen: Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich bei Win10 unter Einstellungen lediglich das...
Microsoft Office 20. Januar 2020

dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv?

dauerhaftes wiederholen bei programm filme&tv?: hallo community, beim öffnen des programms filme & tv unter wndows 10 kann der haken für wiederholen gesetzt werden. beim schliessen und erneutem öffnen des Players wird der haken automatisch...
Apps 7. November 2018

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben

Programm/Spiel dauerhaft Änderungen am System erlauben: Hallo Community! Hier zunächst einmal der Hintergrund für meine Frage: Ich habe mir einen Spiele-PC mit Windows 10 für das Wohnzimmer gebaut. Er soll quasi als eine Art Konsolen-Ersatz dienen....
Games und Spiele 18. Mai 2017

DDR400 aber irgendwie nicht

DDR400 aber irgendwie nicht: Moin moin, hab da mal ne Frage. Ich habe hier nen Rechner, den ich aufrüste. Laut Lavalys kann das Board mit DDR 400 arbeiten. Effektiv arbeitet es aber nur mit 333 Mhz. Hat jemand ne Idee? Das...
Hardware 27. April 2006
Kann man irgendwie den Effizienzmodus global oder für einzelne Programme dauerhaft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.