Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey lieber Kunden Support, meine Email wurde gehackt und ich habe wichtige Emails verloren und kann die nicht mehr herstellen. So gesagt wurden Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mohamad Zaatari, 19. März 2025.

1. Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen?

Hey lieber Kunden Support, meine Email wurde gehackt und ich habe wichtige Emails verloren und kann die nicht mehr herstellen. So gesagt wurden Sie endgültig gelöscht. Gibt es einen BackUp?. Was mir extrem wichtig ist, sind die Emails von Sony Entertainment Network, damit ich mein Konto wiederherstellen kann. Ich habe mehrmals versucht, bei euch im Support anzurufen, doch leider geht da niemand ran und durch den KI Bot kommt man nicht weiter. Ich würde mich auf eine recht schnelle Rückmeldung freuen.Falls es auch möglich ist, wäre super wenn ich die Kontaktdaten für den Kunden Support bekommen

2. BereniceSchulz-Gebel Win User

Alle Emails aus dem Posteingang verschwunden

Ich hatte dies Problem heute. Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Email. Jedoch waren alle Emails weg die vor dem 22. August 2016 ankamen. Geschickte waren da.

Kurz über lang habe ich doch mit dem Support Telefoniert die ja wie der Chat und irgendwie alle nur für Aktivierung zuständig sind. Jedoch hat er mir den Hinweis gegeben mit Gelöschten Elemente wiederherstellen gegeben und siehe da alle Emails wurden am
    29. August 2016 gelöscht. Jedoch nicht von mir selbst.

Ich hoffe auch Sie können Ihre Emails so nun wiederfinden.
  3. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Meine Email Adresse lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich habe viele wichtige Kontakte auf dieser Email Adresse, deshalb möchte ich es wiederherstellen.

Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingeben! Deshalb habe ich eine Sperre bekommen.

Benutzername von meiner Email lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt* Familienname **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich könnte auch paar Emails nennen die ich erhalten habe.

Könnten wir es irgendwie wiederherstellen.
  4. Whitey Weißmann Win User

Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Kann man diese irgendwie wiederherstellen?
    Aus Furcht vor diesem Horrorszenario habe ich auch gerade einmal nach einer Lösung gesucht und nichts finden können...
  5. Lavrina Win User

Hotmail.de Support erreichen

Die E-Mailadresse existiert noch. Ich kann meine Email NICHT durch Verifizierung wiederherstellen.
    <br />Das Formular gibt an, die Angaben reichen nicht aus, Daher wollte ich ja dem Support von Hotmail schreiben.
    <br />
  6. Steinböck Thomas Win User

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden

Nein leider nicht, habe den Mac erst seid Montag und habe auch Time Machine noch nicht eingerichtet. Darum hatte ich die Hoffnung es ginge auch ohne Backup. Ich möchte also die Datei irgendwie "wiederherstellen"?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen? - Similar Threads - Emails Support wiederherstellen

Forum Datum

Email Wiederherstellung

Email Wiederherstellung: Guten Tag,Ich habe eine E-mail die schon etwas älter ist. Bei dieser habe ich das Passwort vergessen und die Nummer die dort hinterlegt ist, ist nicht mehr in meinem Besitz. Ich weis nicht was ich...
Outlook.com 12. November 2023

email support

email support: Hallo gibt es eine Allgemeine Email für den Support rund um die Xbox?
Apps 9. Juli 2022

email support

email support: Hallo gibt es eine Allgemeine Email für den Support rund um die Xbox?
Games und Spiele 9. Juli 2022

Wiederherstellung Email

Wiederherstellung Email: Sehr geehrte Damen und Herren, ich such nach eine Möglichkeit, die Email herzustellen, die länger als 30 Tage gelöscht wurden.? Gibt es Möglichkeiten auf Server zuzugreifen? Ich wäre auch...
Outlook.com 20. August 2020

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Hallo. Habe vor langem ein Konto bei Ihnen angelegt.. Kann jedoch nicht mehr zugreifen. Es kommt die Meldung dass jemand anders mein Konto benutzt. Ich kenne das Passwort.. Habe jedoch das...
Windows Live Essentials 9. Januar 2019

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Ich weiß, dass der MSN-Support nicht für das Backup meiner Emails verantwortlich ist. Dennoch entfernte ich eine wichtige Email, die ich wie eine Nadel im Heuhaufen übersehen habe. Es lassen sich...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Wiederherstellung Email

Wiederherstellung Email: Hallo, ich habe 2 alten Emailadressen. Ich kenne noch die Passwörter für beide und trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Dafür brauche ich jeweils einen Code und den wird an die Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2017
Kann man irgendwie die Emails durch den Support wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.