Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brigitte Winter, 13. Oktober 2023.

1. Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch den Support kontaktierkt. Bisher keine Lösung.Brigitte W.

2. 104mapo Win User

Mail delivery failed

Dann haben wir uns leider falsch verstanden. Die Mail kam ursprünglich von Vodafone bzw. DHL an meine GMX Adresse. Beim weiterleiten an meine Outlook Adresse wurden sie von dieser dann abgewiesen. Von Vodafone zu GMX war noch alles Ok. nur das weiterleiten
    funktioniert in diesem Fall nicht. Normalerweise kommen Nachrichten bis zu Outlook durch.
  3. Mike Seeger Win User

Synchronisierung IMAP-Mailaccount zwischen Outlook 2013 und iPhone

Hallo Thomas,

es ist Vodafone. Habe das Problem augenscheinlich gelöst, da - warum auch immer - nicht alle IMAP-Ordner/Unterordner auch "abboniert" waren in Outlook trotz automatischer Konfigruation. Aktuell funktioniert es, mal sehen wie lange bzw. wann Outlook und Vodafone
    wieder "auseinanderdriften"...

Mike
  4. KlausWendler Win User

Outlook

Hallo Peter Star, danke für den Versuch zu helfen.

Bitte überprüfe Deine Aussage.

Ich habe mehrfach mit vodafone gesprochen, dort ist Alles i.O.

Folgende Info noch zum Problem:

- Das Versenden von Mails vom Vodafon-Mail-Programm klappt einwandfrei

- Das Versenden von Mails von Googlmail ebenfalls i.O.

Solltest Du keine Lösung finden, beschreibe bitte wie ich meine ca. 100 Adressen vom Outlook zu Vodafone-Mail

kopieren kann.

für die Hilfe Danke.
  5. willi39a Win User

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange

Hallo Diane,
    Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Service / Störugsdienst aufgenommen und Meine Probleme geschildert. Folgende Antworten habe ich bekommen:
    • Eine Störung bei den Vodafon Servern liegt nicht vor.
    • Ein E-Mail Testversand über den Link
    • https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/dashboard/overview.aspx und meinen Log-Daten hat problemlos und in kurzer Zeit funktioniert.
    • Dies bedeutet, das die Vodafone Server schnell und einwandfrei funktionieren.
    • Die Probe E-Mail ist dann auch mit Verzögerung im Outlook erschienen.
    • Der Versandablauf ist so, dass die E-Mail zunächst über die Server von Vodafone laufen. Von dort werden sie an die Microsoft Server / Outlook geschickt und dann letzlich zu mir.
    • Bei Vodafone ist jedoch hinterlegt, das es immer wieder Probleme mit den MS-Servern in Bezug auf die Geschwindigkeit gibt. Und dies schon seit Anfang des Jahres.
    Sind diese Probleme in der Microsoft Community bekannt?
    Hat man diesbezüglich Überlegungen in Bezug auf die Geschwindigkeisproblem untersucht und berücksichtigt? Liegt hier evt. das Hauptproblem und nicht im Outlookprogramm auf dem PC?
  6. USch2 Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Hallo,

ich kann aus Outlook heraus eine Mail von meinem Arcor-Konto versenden. Über den Online-Account von Arcor/Vodafone kann ich alle Mails lesen und auch versenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren? - Similar Threads - Kabelbw Vodafone Outlook

Forum Datum

Kabelbw in Outlook M365 verbinden

Kabelbw in Outlook M365 verbinden: Hallo zusammen,ich heb einen neuen PC.Darauf habe ich Microsoft 365 installiert.In Outlook möchte ich nun meine Account von Kabelbw, heute Vodafon, einrichten.Das funktioniert leider nicht!Könnt...
Outlook.com 14. April 2025

KabelBW Email in Outlook App verwenden

KabelBW Email in Outlook App verwenden: Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

outlook mit iphone syncronisieren

outlook mit iphone syncronisieren: outlook mit iphone syncronisieren
Outlook.com 4. August 2024

outlook mit iphone syncronisieren

outlook mit iphone syncronisieren: Kann outlook360 nicht mit dem iphone syncronisieren. Termine kommen nicht auf dem Iphone an.
Outlook.com 4. August 2024

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.: Hallo, Ich spreche hier ausschließlich über das Einrichten von Outlook mobile auf meinem Handy. Die Einrichtung von Outlook auf dem PC habe ich schon hundert mal gemacht und das ging...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.