Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...

Diskutiere und helfe bei Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxiGipser, 16. Januar 2024.

1. MaxiGipser
    MaxiGipser Gast

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als...

Guten MorgenIch möchte wiesen ob man eine 90 Tage Testversion von Office als Privatperson und ein Tenats zu erstellen. Das Office Entwickler kenn ich schon. Gibt es wo man mehre als Privatpersonen erstellen kann, ohne das Partnerprogram zu holen?Ich möchte auch Windows 365 testen.Ich habe schon ein normales Office 365 Family AboVielen Dank für die HilfeVG Maxi

2. Georgi T. Win User

Office 365 Business Premium – Testversion

Hallo,

Die Testversion muss nicht gekündigt werden, wenn sie nicht bezahlt wird, endet diese automatisch.

F: "Werden die Daten aus der Testversion in mein Office 365-Abonnement übertragen?

A: Ja. Wenn Sie Office 365-Lizenzen für die Konten kaufen, die Sie während der kostenlosen Testphase erstellen, werden die Daten und die Konfiguration dieser Benutzerkonten beibehalten.
    Nach Ablauf der Testphase können Sie Office 365 nicht mehr kostenlos nutzen. Sie haben weitere 30 Tage Zeit, um Office 365 käuflich zu erwerben, dann werden die Kontoinformationen gelöscht.
    Nachdem die Kontoinformationen der Testversion gelöscht wurden, können sie nicht mehr wiederhergestellt werden."

Beachte:

"Was passiert mit meinen Daten, wenn ich das Abonnement kündige?

Ihre Daten gehören Ihnen. Wenn Sie Ihr Office 365-Abonnement kündigen, können Sie Ihre Daten – wie E-Mails und Dokumente auf Teamwebsites – herunterladen und an einem anderen Ort speichern. Sie sollten Ihre Daten vor der Kündigung
    speichern. Nach der Kündigung des Abonnements kann mit Administratorberechtigung noch 90 Tage lang über ein Konto mit eingeschränkten Funktionen auf die mit Ihrem Office 365-Konto verbundenen Daten zugegriffen werden."

Quelle -
    Häufig gestellte Fragen zu Office 365 Business.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

Guten Tag,

ich habe noch eine Frage dazu.

Kann ich als Beispiel in einem Tenant 4x Benutzern eine "Office 365 Business Premium" Lizenz zuweisen und 16x Benutzern im gleichen Tenant eine "Exchange Online -Plan1" Lizenz zuweisen.

Liebe Grüße & Danke !
  4. Diego_B Win User

Office 365 Testversion

5. Alexandar Petrov Win User

Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto

Hallo Sandro,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lizenzen kann man nicht migrieren. Die werden in einem Office 365 für Business Tenant storniert und in dem anderen neubestellt. Man kann direkt gekaufte Lizenzen einfach in dem unnötigen Tenant stornieren
    und im anderen Tenant entsprechend bestellen. Für andere Lizenzen braust man eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal generieren und die Situation mit dem Support besprächen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Br. Win User

Home Office

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein kostenloses, werbefinanziertes und eingeschränktes Office gab es nur bei OEM Versionen von Windows 7 Rechnern. Und das war auch das einzige Mal, wo Office kostenlos enthalten war. (Außer der Hersteller von Komplettrechnern hatte eine Office Lizenz in das
    Rechner-Gesamt-Paket reingelegt.)

Du kannst dir aber eine 30 Tage Testversion Office 365 über Office.com herunterladen.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als... - Similar Threads - kostenlose Tage Testversion

Forum Datum

Office 365 Business Testversion

Office 365 Business Testversion: Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

kostenlose Testversion MS 365

kostenlose Testversion MS 365: Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll...
Microsoft Office 28. November 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

365 Tage Testversion

365 Tage Testversion: Hallo, ich habe im Sept. einen Laptop bekommen. Meiner Meinung nach gibt es dann doch eine 365 Tage Testversion. Kann mir jemand sagen, warum mir nach der Registrierung schon 99€ abgezogen...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Kann man kostenlose 90 Tage Testversion von Office 365 Business oder ein Tenants als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.