Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Ort.ich stelle in letzter Zeit fest, dass viele ausländische "Log-In" versuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pingu_J.23, 16. Februar 2024.

1. Pingu_J.23
    Pingu_J.23 Gast

Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken?

Schönen guten Tag, Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Ort.ich stelle in letzter Zeit fest, dass viele ausländische "Log-In" versuche gestartet werden, täglich um genau zu sein.Ich wollte Fragen, ob man die Möglichkeit hat z.B. alles außerhalb von Deutschland z.B. zu blockieren?Weil ich sehe z.B. "Log-In" versuche aus Russland, Kroatien, Indien usw. Jede Hilfe oder Idee was ich noch, neben dem Authentifizierer und meiner Telefonnummer, Passwort Änderungen vollziehen kann.Mit freundlichen Grüßen

2. Robert Ha. Win User

habe office 2010 beta auf meinem rechner: frage wie mache ich das :__ät-----oder klammeraffe-----tasten kombination: strg-alt-q geht nicht, bitte helfen sie mir , danke im vorraus

Hallo Klaus-Peter,

Das koennte noch ein Bug in der Beta sein, versuch es mal wie folgt:

Schalte den NUM-Block auf deiner Tastatur ein->halte die Alt-Taste gedrueckt und druecke auf dem NUM-Block 64

Jetzt solltest du ein @-Zeichen bekommen.

Gruss,

Robert
  3. abcd111106 Win User

outlook.de

Die Mails wurden ja von einer Person ins Netz gestellt.Ob sie damit online vorhanden sind, weiß ich nicht.Der Absender der

Mail hat folgenden Hinweis bekommen:

Meldung von Webseite:

Die Anwendung wird möglicherweise durch einen Pop-Up-Blocker daran gehindert,die Seite zu öffnen.Wenn Sie einen Pop-Up-

Blocker installiert haben, versuchen Sie,ihn zu deaktivieren und anschließend das Fenster zu öffnen.

Ich kann mit dieser Aussage nichts anfangen. Ich habe auch keinen Pop-Up-Blocker installiert.

Meines Wissens ist der Provider die Telecom.
  4. stz-wien Win User

excel

Sehr geehrter Herr Andreas Killer.

Es hat etwas länger gedauert, bis ich mich wieder melde, bitte um Entschuldigung.

Ich habe inzwischen vieles versucht: Office 2003 neu installieren, Mit Virenscannern verschiedener Hersteller mein System gescannt – alles ok.

Ein weiterer Versuch:

Ich habe die Excel-Datei kopiert und die Kopie mit Excel geöffnet. Das Ergebnis war wieder die gleiche Meldung:

„Office-Daten Überprüfung: Problem bei dem Versuch diese Datei zu öffnen.
    Das Öffnen dieser Datei kann gefährlich sein.“

Öffnen Abbrechen

Dann habe ich Stückweise die Datei gekürzt in dem ich immer von vorne einige Zeilen heraus gelöscht habe, immer ca. 8 bis 10 Zeilen, (das waren sich immer wieder wiederholende Blöcke gleicher Struktur aber unterschiedlichen Textinhaltes. Die Berechnungsformeln
    sind in jedem Block auch gleich.

Bis zum letzten Block blieb die Meldung erhalten. Erst beim Löschen des letzten Blockes verschwand diese Meldung beim öffnen der nun leeren Datei (Kunststück).

Nun kopierte ich die gleichen Blöcke aus der ursprünglichen Datei wieder in diese leere Datei. Und jetzt festhalten: Die Meldung erschien nicht mehr bei jedem Öffnen der Datei, solange bis ich den letzten Block wieder einkopierte. Dann erschien die Meldung
    wieder. ??????????????????????????????????

Es war dabei völlig egal in welcher Reihenfolge ich diese Blöcke gelöscht, bzw. wieder einkopiert habe. (viele Versuche).

Diese Einkopierversuche habe ich auch mit einer neu erzeugten Excel-Datei gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Mein System ist wie schon vorher erwähnt; Windows 10 Prof. und zwar die gratis Umstellung von Microsoft von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof.

So, dies ist nun eine lange Litanei, Wissen Sie nun darauf eine Antwort?

Können Sie mir weiter helfen?

Danke. Stz
  5. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlage - Schwarzer Balken auf Überschrift 3

6. Isra Arreola Win User

Log in

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Antony. Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können.

Virtuelle Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken? - Similar Threads - Log Versuche Ausland

Forum Datum

Log in Versuche pro Tag

Log in Versuche pro Tag: Hallo, Ich habe mir mal die Log In Versuche angeguckt die gescheitert sind. Erst mal gut. Aber die Versuche pro Tag von Fremden kommt mir extrem viel vor. Kann man da irgendwas machen. Außer die...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Log in

Log in: Meine hotmail wurde gesperrt wegen verdächtigen Aktivitäten ich kann mein Konto nicht wiederherstellen weil ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr kenne da ich die vor 10 Jahren angegeben habe der...
Outlook.com 28. August 2021

Log in

Log in: Moin, seit gestern bin ich automatisch angemeldet , sobald ich ich outlook.live aufrufe, obwohl ich mich vorher abgemeldet habe. Kann ich das umstellen ? heini
Outlook.com 14. Dezember 2020

Serverfehler im Ausland

Serverfehler im Ausland: Hey Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer die Meldung "Serverfehler". Ich muss dann immer ganz...
Outlook.com 25. Juli 2017

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017

FreeSms ins Ausland

FreeSms ins Ausland: Hallo Leute Ich suche einen guten Freesmsanbieter der mir ermöglich dass ich ins Ausland Sms schicken kann.Es sollte schon ein Anbieter sein wo ich mir sicher bin das die Sms auch ankommen.
Software 23. November 2005
Kann man Log-In Versuche im Ausland blocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.