Kann man mehrere 365 Business Postfächer gleichzeitig in Outlook anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mehrere 365 Business Postfächer gleichzeitig in Outlook anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei der klassischen Outlook App kann man mehrere Business Email Accounts nebeneinander anzeigen und problemlos wechseln Auch im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixRN, 23. Juni 2024.

1. FelixRN
    FelixRN Gast

Kann man mehrere 365 Business Postfächer gleichzeitig in Outlook anzeigen?

Hallo,bei der klassischen Outlook App kann man mehrere Business Email Accounts nebeneinander anzeigen und problemlos wechseln Auch im Kalender/Kontakte, etc..Bei der neuen Outlook App und in der online Version konnte ich das allerdings nicht einrichten.Ist dies nicht möglich oder übersehe ich da was?Danke für eure Hilfe.Felix

2. Alexandar Petrov Win User

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde dein Office 365 für Business Postfach von der Uni als Exchange Postfach im Outlook addiert? Wenn du im Kalender-Tab bist, ist den gewünschten Kalender in der Liste vorhanden? Wurde einen Hacken dabei gesetzt, sodass
    er auch angezeigt wird? Es kann sein, dass mehrere Kalender gleichzeitig selektiert sind und im Überlagerungsansicht angezeigt werden. Man kann bis zu 3 Kalender gleichzeitig nebeneinander anzeigen. Wenn
    man mehr als 3 Kalender auswählt, wechselt die Ansicht automatisch zur Überlagerungsansicht. Wenn man mehr als 3 Kalender ausgewählt haben, kann man nicht auf die Schaltfläche Überlagern klicken, um sie zu deaktivieren. Man muss die
    Auswahl von Kalendern aufheben, bis man 3 oder weniger ausgewählt hat, um die Kalender erneut in der Side-by-Side-Ansicht anzuzeigen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Kalender einer E-Mail-Adresse wird in Kalender nicht angezeigt (Outlook für Mac)

Hallo,
    <br />

<br />

<br />

<br />

Wurde dein Office 365 für Business Postfach von der Uni als
    Exchange Postfach im Outlook addiert? Wenn du im Kalender-Tab bist, ist den gewünschten Kalender in der Liste vorhanden? Wurde
    einen Hacken dabei gesetzt, sodass er auch angezeigt wird? Es kann sein, dass mehrere Kalender gleichzeitig selektiert sind und im Überlagerungsansicht
    angezeigt werden. Man kann bis zu 3 Kalender gleichzeitig nebeneinander anzeigen. Wenn man mehr als 3 Kalender
    auswählt, wechselt die Ansicht automatisch zur Überlagerungsansicht. Wenn man mehr als 3 Kalender ausgewählt haben,
    kann man nicht auf die Schaltfläche Überlagern klicken, um sie zu deaktivieren. Man muss die Auswahl von Kalendern aufheben, bis man 3 oder weniger ausgewählt hat, um die Kalender erneut in der Side-by-Side-Ansicht
    anzuzeigen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.
    <br />

<br />

Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

<br />
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

Hallo HyteconAdministrator,

Du kannst einfach ein freigegebenes Postfach verwenden und alle Mitarbeiter dafür autorisieren, wenn den Zugriff über OWA/Outlook auf den mobilen Geräten für dich genug ist. Sonst brauchst Du ein Benutzer-Postfach mit Lizenz. Ein Benutzer-Postfach kann aber
    nicht gleichzeitig, wie ein freigegebenes Postfach von mehrere Personen verwendet werden. Bis 5 gleichzeitige Zugriffe sollen ohne Anliegen laufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten Kalender der ebenfalls eingeladenen Personen?

Hallo Max,

Wenn du die Kalender deiner Kollegen im Outlook bei dir dauerhaft angezeigt willst, werden alle Termine der Kalender auch für dich sichtbar. Das kann man leider nicht beeinflussen. Man kann die Kalender entweder überlagern oder nebeneinander anzeigen lassen aber alle Termine werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mehrere 365 Business Postfächer gleichzeitig in Outlook anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man mehrere 365 Business Postfächer gleichzeitig in Outlook anzeigen? - Similar Threads - 365 Business Postfächer

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden?

Wie kann ich in Outlook 365 eine Signatur für mehrere Postfächer verwenden?: Ich habe mehrere Postfächer, möchte eine Signatur erstellen und in allen Postfächern verwenden.Das hat in älteren Outlook-Versionen immer funktioniert, in Outlook 365 nicht mehr.
Outlook.com 25. September 2023

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, mein Frage, kann man im neuen Outlook mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen? In der Handyapp geht das ja und im alten Outlook konnte man das mit einem Suchordner machen. Hat...
Outlook.com 25. März 2022

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
Microsoft Office 28. Juni 2021

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Hallo zusammen, ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem individuellen Postfach. Wie kann ich mir auch...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Kann man mehrere 365 Business Postfächer gleichzeitig in Outlook anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.