Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten?

Diskutiere und helfe bei Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich möchte eine Umfrage pro verschiedene Gruppen durchführen. Das heisst, es gibt je eine Umfrage pro Gruppe. Einzeln kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TatjanaB., 28. September 2023.

1. TatjanaB.
    TatjanaB. Gast

Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten?

Hallo zusammen Ich möchte eine Umfrage pro verschiedene Gruppen durchführen. Das heisst, es gibt je eine Umfrage pro Gruppe. Einzeln kann ich sie auswerten. Ist aber mit Dynamics 365 Customer Voice auch eine Auswertung über alle Umfragen möglich, wenn alle Umfragen gleich sind?

2. Claus Busch Win User

Kontrollkaestchen in zugehoeriger Tabellenzeile fixieren?

Hallo Bernd,

welche Kontrollkästchen verwendest du? ActiveX- oder Formular-Steuerelemente?

Könntest du eine Demomappe hochladen und den Link hier posten? Ich kann keinen deiner Fehler reproduzieren.

Durch das Kopieren, haben alle Kontrollkästchen den gleichen Namen. Wenn du sie nur brauchst für die Anzeige macht das nichts, aber wenn du sie per VBA auswerten willst.

Aber bei mir verdoppelt sich nichts, wenn die Zeilenhöhe sich verändert und die Zeilen behalten auch beim Filtern ihre Höhe.

Wenn du nur eine Kontrolle brauchst, kannst du die letzte Spalte auch mit Wingdings formatieren und ein "ü" reinschreiben, das macht einen Haken in die Zelle. Oder du formatierst sie "["@"]" und schreibst ein "x" ein, das sieht dann so aus: [x]

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. chmach Win User

Funktionsweise: Speichern im *.DBF-Dateiformat

Habe das gleiche Problem nach dem Update auf Office 2010 - brauche das wöchentlich, da ich aus einer excel-Tabelle Daten auswerten muss und diese an einen externen Dienstleister weiter geben muss, der nur dbf´s verarbeitet
  4. Claus Busch Win User

In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten

Hallo Delilah,

ein Tabellenblatt hat 17.179.869.184 Zellen und du machst dir das Leben schwer, indem du mehrere Werte in eine Zelle bringst. Folgende Prozedur schreibt dir die Schlagworte als Unikate mit der Anzahl ihres Vorkommens in D1:E?:

Sub AnzWort()

Dim myRng As Range

Dim LRow As Long, i As Long, n As Long

Dim varData As Variant, varTmp As Variant, varOut() As Variant

Dim myDic As Object

Dim strData As String

With ActiveSheet

LRow = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row

strData = Application.TextJoin(", ", 1, Range("B2:B" & LRow))

varData = Split(strData, ", ")

Set myDic = CreateObject("Scripting.Dictionary")

For i = LBound(varData) To UBound(varData)

myDic(varData(i)) = varData(i)

Next

varTmp = myDic.items

ReDim varOut(1 To UBound(varTmp) + 1, 1 To 2)

For i = LBound(varTmp) To UBound(varTmp)

varOut(i + 1, 1) = varTmp(i)

varOut(i + 1, 2) = Application.CountIf(.Range("B2:B" & LRow), "*" & varTmp(i) & "*")

Next

.Range("D1").Resize(UBound(varOut), 2) = varOut

End With

End Sub
    Filtern kannst du, indem du den Textfilter verwendest mit "Enthält", "Beginnt mit" oder, oder.

Claus
  5. MarkRehm Win User

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

es geht um dieses Formular, wie kann ich hier gleich alles anzeigen?
  6. MarkRehm Win User

Outlook 2016 "Personen suchen" Feld anzeige ändern

um dieses Formular geht es mir, hier möchte ich gleich alles angezeigt bekommen, wie es früher war!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten? - Similar Threads - gleiche Formulare auswerten

Forum Datum

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.: Guten Tag,ich habe ein Firmenlaptop und die geöffneten Exel-Formulare sahen, egal ob ich im Firmennetzwerk war oder im Außendienst offline, immer gleich aus. Seit einer Woche habe ich das Problem,...
Microsoft Office 20. April 2024

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Auswertung von mehreren Spalten mit Zählenwenns

Auswertung von mehreren Spalten mit Zählenwenns: Guten Tag, Ich habe eine Tabelle welche aus verschiedenen Spalten besteht. Eine der Spalten stellt eine Datumspalte da. Die andere eine Produktspalte. Ziel ist es das durch das Eintragen eines...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Mehrere Werte aus einer Zelle auswerten

Mehrere Werte aus einer Zelle auswerten: Guten Tag zusammen, ich habe eine Excel Tabelle und möchte in dieser Fragebögen auswerten. Diese Auswertung wird dann in einen weiteren Tabellenblatt ausgezählt und dann in Diagramme übertragen....
Microsoft Office 18. September 2019

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt: Seit etwa 3 Monaten werden selbstentworfene Outlook-Formular nicht mehr ausgeführt. Nachdem ich die Anweisung 24. November 2017 von admin FixIt: Outlook VBA-Code in Formular wird nicht mehr...
Microsoft Office 23. Februar 2018

In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten

In einer Tabelle Spalten mit mehreren Schlagworten zum gleichen Thema sortieren und auswerten: Guten Tag in die Runde, ich erstelle derzeit eine Tabellen, um Gutachten bei uns in der Firma nach ihrem Inhalt zu analysieren. Exemplarisch kann ich Daten im folgenden Schema erheben:...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?

Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo, ich habe folgendes Problemchen: Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40. Arbeite ich jetzt...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Kann man mehrere gleiche Formulare zusammen auswerten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.