Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter...
Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann man bei einem Exchange Konto die EMail Ordner archivieren, sodass das Postfach wieder schneller ist und trotzdem alle Personen des... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenni_711, 15. Januar 2025.
Thema:
Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... - Similar Threads - Exchange Postfach Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | Vor 40 Minuten |
Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!: Hallo,
da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe beschreibe ich hier einmal mein Problem:
Ich hoffe auf Hilfe bei einer Schwierigkeit mit Outlook 2019MS Office Professional Plus 2019...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Mehrere Exchange Postfächer im OutlookMehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme
Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt. Wenn die Zugangsdaten des Postfaches eingetragen...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Office 365 Exchange mehrere PostfächerOffice 365 Exchange mehrere Postfächer: Hallo,
ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.
Folgende Ausgangssituation:
Office 365 Business Premium für den Mac
Domain bei 1und1
Ich habe bei 1und1 mehrere Email Adressen für...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach)gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach): Nutze Outlook 2016 & Microsoft Exchange (sowie einige weitere Postfächer - (IMAP) da habe ich dieses Problem nicht).
Seit einigen Wochen (kann den Auslöser nicht finden) werden meine gesendeten...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |