Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter...

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann man bei einem Exchange Konto die EMail Ordner archivieren, sodass das Postfach wieder schneller ist und trotzdem alle Personen des... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenni_711, 15. Januar 2025.

1. Jenni_711
    Jenni_711 Gast

Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter...

Hallo zusammen, kann man bei einem Exchange Konto die EMail Ordner archivieren, sodass das Postfach wieder schneller ist und trotzdem alle Personen des Postfachs Zugriff auf die archivierten Orden sprich Emails haben? Die Pst Datei kann leider nur der Ersteller öffnen und den Archiv Ordner auch. Lieben Gruß

2. Nadine F. Win User

Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir haben Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft 365 eingerichtet.
    Weitere Mail-Dienste gibt es in meinem Profil, soweit ich weis nicht.
    Das gleiche Verhalten ist auch bei Outlook im Browser zu beobachten.
    Wenn ich eine E-Mail in einem freigegebenen Postfach lösche, wird diese in den gelöscht Ordner meines persönlichen Postfachs abgelegt.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum das so ist. Denn wenn ich die E-Mail in einem freigegebenen Postfach archiviere, dann wird diese auch in den Archiv-Ordner des freigegebenen Postfachs abgelegt.
    Beim Archivieren passt also allen, nur beim Löschen nicht!?
    Viele Grüße
    Nadine
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Hallo,

wenn man nur ein konkretes freigegebenes Postfach mit dem lokalen Outlook dursuchen will, muss das Postfach ohne Cache-Exchange-Modus verbunden sein, sodass die Exchange Search Engine verwendet wird. Dann hat man die Optionen "Aktueller Ordner", "Untergeordnete
    Ordner" und "Aktuelles Postfach".

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Shayan,

Eine Option mit Exchange-Serverkonten ist ein freigegebenes Postfach mit einigen Personen als Besitzer.

Wenn Sie Öffentliche Ordner verwenden, funktioniert auch ein Kalender für Öffentliche Ordner.

Oder sie können Ihr Postfach weiterhin verwenden und Sie geben einigen Benutzern die Besitzerberechtigung für den Kalender. Jeder mit Besitzerberechtigung kann Personen hinzufügen. Wenn/wenn Sie das Unternehmen verlassen, konvertieren Sie es in ein freigegebenes Postfach, und entfernen Sie die Lizenz.
  5. Alexandar Petrov Win User

Standardordner für "Archivieren" ändern

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Exchange Postfächer haben den Archiv-Ordner bereits als Standardordner vorhanden. Für POP- und IMAP-Konten kann man bei der Funktionaktivierung einen Archiv-Ordner erstellen oder anderen Ordner auswählen. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. JensKache Win User

wie finde ich meine hotmail-Outlook archiviert e-mail wieder???

Beim erstmaligen Archivieren habe ich einen Ordner angegeben, an den ich mich nicht mehr erinnere. Wie kann ich 1. herausfinden, welchen Ordner ich als Archivordner seinerzeit angegeben habe? Und wie kann ich 2. diesen Ordner ändern?

Komischerweise finde ich die archivierten Mails nicht mehr, selbst wenn ich alle Ordner ansehe (habe testhalber auch ein paar unwichtige Emails statt sie zu löschen mit "Archivieren" verschoben, nun weiß ich nicht wo sie sind). Kann es sein, daß die Mails
    eine bestimmte Zeit nach dem "Archivieren" nicht sichtbar sind?

Danke für Antwort!

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... - Similar Threads - Exchange Postfach Ordner

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Vor 40 Minuten

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!

Outllook2019 AutoArchivierung -Ordner nicht archivieren!: Hallo, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe beschreibe ich hier einmal mein Problem: Ich hoffe auf Hilfe bei einer Schwierigkeit mit Outlook 2019MS Office Professional Plus 2019...
Microsoft Office 10. März 2021

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt. Wenn die Zugangsdaten des Postfaches eingetragen...
Microsoft Office 28. August 2020

Office 365 Exchange mehrere Postfächer

Office 365 Exchange mehrere Postfächer: Hallo, ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Folgende Ausgangssituation: Office 365 Business Premium für den Mac Domain bei 1und1 Ich habe bei 1und1 mehrere Email Adressen für...
Microsoft Office 29. September 2018

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach)

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach): Nutze Outlook 2016 & Microsoft Exchange (sowie einige weitere Postfächer - (IMAP) da habe ich dieses Problem nicht). Seit einigen Wochen (kann den Auslöser nicht finden) werden meine gesendeten...
Microsoft Office 21. April 2017
Kann man mit einem Exchange Postfach Ordner archivieren, sodass mehrere Personen weiter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.